Gepäckaufbewahrung in Reykjavik

Hier gehts nur zu Fuss weiter...
Benutzeravatar
Gernot
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:03
Wohnort: Dresden

Gepäckaufbewahrung in Reykjavik

Beitrag von Gernot » Fr 23. Jun 2006, 11:20

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, einen Teil seines Gepäcks in Reykjavik für 1-2 Wochen zu deponieren? Ich habe gehört am BSI Terminal gibt es eine Gepäckaufbewahrung. Ist die für kurzfristig oder längerfristig gedacht?

Geplant ist, einen kleinen Teil meines Gepäcks (z.B. einen kleinen Rucksack mit frischen Klamotten) dort zu deponieren und am Ende meiner Tour wieder abzuholen. Gibt es evtl. auch Möglichkeiten, am Zeltplatz oder an der Jugendherberge was zurückzulassen?
"Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht." (Thees Uhlmann)
Benutzeravatar
Ute
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 820
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 07:50
Wohnort: Teltow

Beitrag von Ute » Fr 23. Jun 2006, 13:21

Hallo Gernot,
selbstverständlich kannst du dein Gepäck am BSi deponieren.
Egal wie lange, du sagst den netten Leuten einfach, ab wann du es wieder abholen möchtest - so ungefähr.
Das ist kein Problem- Dieter machte das doch auch öfter.
Und ich habs auch schon gemacht.
Zeltplatz oder Jugendherberge ginge sicher zur Not auch- wäre mir aber nicht so lieb, da beides doch sehr stark frequentiert wird und sicher mehrere ihr Gepäck hinterlegen. Man muß es sich auch selber aus dem Lagerraum holen und ob dann noch alles da ist, bloß weil eine/einer den Rucksack verwechselt hat?
Da ist BSI doch sicherer.
Gruß
Ute
Sven
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 170
Registriert: So 5. Jun 2005, 13:46

Beitrag von Sven » Fr 23. Jun 2006, 19:03

Zeltplatz in Reykjavik ist _wesentlich_ guenstiger als die BSI Aufbewahrung. Kann mich an den genauen Kurs nicht mehr erinnern aber ich habe es als extrem teuer in Erinnerung.

Irgendwie meine ich das wir das Thema auch schonmal gehabt haetten. Bin nur grad selber zu faul danach zu suchen ;)

Sven

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste