CMT 2017 (14.-22.1.2017) - Vortrag Island

Neue Filme im Kino, Diavorträge in der Gegend, Berichte im Fernsehen und anderes in der realen Welt. Egal ob in Deutschland, Island oder anderswo.
Antworten
Benutzeravatar
Johannes
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 124
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:55
Wohnort: 79183 Kollnau
Kontaktdaten:

CMT 2017 (14.-22.1.2017) - Vortrag Island

Beitrag von Johannes » Do 12. Jan 2017, 12:52

Hallo Islandfreunde,
die CMT steht vor der Tür. Dieses Jahr bin ich u. a. mit meinem Wohnmobil-Reiseführer "M&AE Island mit Färöer Inseln" gemeinsam mit Rent-a-Camper (Reisen Spoerer) in Halle/Stand Nr.  8F45 vertreten. Wer das Buch kennenlernen und/oder haben möchte, möge dort bitte vorbeikommen.

Erhältlich ist das Buch natürlich wie immer auch in meinem https://www.mobil-und-aktiv-erleben.de/ ... nd-färöer/
Dort eingehende Buchbestellungen, auch passende Wanderführer etc. werden im Inland ohne Versandkosten umgehend verschickt.
Zudem erhält man das Buch selbstverständlich überall im guten Buch- und Campingfachhandel.

Und was Euch vielleicht auch interessiert:
Zu folgenden Terminen präsentieren wir mit zwei meiner Lichtbildvorträgen während der CMT zwei interessante Wohnmobil-Reiseziele:
 
 ·         Baltische Staaten am Donnerstag, 19.1.2017 Tagungsraum C4.1 16:15 – 17:15 Uhr
 ·         Island mit Färöer Inseln am Freitag, 20.1.2017 Tagungsraum C4.1 16:15 – 17:15 Uhr

Ich freue mich über zahlreiche Besucher und interessante Gespräche auf dem Messestand, übrigens auch, wenn es darum geht, ein Wohnmobil für die Islandreise zu mieten, bzw. gerne auch zum genannten Vortrag.
Viele Grüße
Johannes
Antworten