Stapel Islandbücher zu verschenken

Ein neuer Kimi? Ein neuer Reiseführer? Ein neuer Film der auf Island handelt? Alles rund um Bücher, Karten, CDs, Videos und Filme gibt es hier. Sie müssen nicht einmal neu sein.
Antworten
ilsesdottir
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 37
Registriert: So 10. Mär 2013, 19:43
Wohnort: Oberfranken

Stapel Islandbücher zu verschenken

Beitrag von ilsesdottir » Di 9. Feb 2016, 14:40

Liebe Islandfreunde,
meine große Fahrt 2013 ist immer noch in bester und innigster Erinnerung gespeichert.
Bis heute ist auch die jahrelange Vorfreude und Vorbereitung der Reise in Form von Büchern bei mir.
Nun ist es an der Zeit, diesen Lebensabschnitt abzuschließen und den verwirklichten Traum in die schönste Erinnerungsecke meiner Gedanken und meines Herzens zu verfrachten. Die Bücher können nicht mit dorthin!
Ich verschenke gegen Selbstabholung vieles mehr als ich hier schreibe. Dabei ist z.B.
- Kauderwelsch Isländisch Wort für Wort
- Island Dumont Reise-Taschenbuch
-Island Reisehandbuch von Ulrich Quack
- Island Dumont Richtig reisen
- Kristof Magnusson Gebrauchsanweisung für Island,

Kontaktaufnahme gegen PN, Selbstabholung in Oberfranken Nordwest erforderlich, bei Abholung nehme ich gerne auch eine Spende an (der Zweck wird per PN mitgeteilt) - muss aber nicht sein.

Liebe Forumsleser,
meine Traumreise habe ich (ungelogen) mehr als ein Dutzend Jahre vorbereitet. Es hat sich gelohnt! Aber die nächste Islandreise ist in weite Ferne gerückt. Uns liegt zur Zeit ein anderes Land am Herzen. Ich danke euch allen sehr für viele viele Informationen. Ich wünsche dem Forum eine gute Zukunft und hoffe, dass dieser wertschätzende Ton für Land und Leute hier erhalten bleibt!

Herzliche Grüße von
"ilsesdottir"
Antworten