Wanderkarte (1:50 000): Landmannalaugar, Laugavegur, Þórsmörk & Fimmvörðuháls

Ein neuer Kimi? Ein neuer Reiseführer? Ein neuer Film der auf Island handelt? Alles rund um Bücher, Karten, CDs, Videos und Filme gibt es hier. Sie müssen nicht einmal neu sein.
Benutzeravatar
Raigro
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 270
Registriert: So 4. Dez 2011, 21:48

Re: Wanderkarte (1:50 000): Landmannalaugar, Laugavegur, Þórsmörk & Fimmvörðuháls

Beitrag von Raigro » Do 12. Mai 2016, 08:16

Danke Euch beiden. Vor ein paar Tagen hatte ich online noch nichts gefunden.
Benutzeravatar
Uwe
Weiser von Thule
Beiträge: 1599
Registriert: So 1. Feb 2009, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Wanderkarte (1:50 000): Landmannalaugar, Laugavegur, Þórsmörk & Fimmvörðuháls

Beitrag von Uwe » Sa 11. Jun 2016, 02:04

[amazon=][/amazon]
Uwe hat geschrieben:
carlotta hat geschrieben: Bei der Gelegenheit möchte ich noch mal nach einer Neuauflage Deiner Wanderführer fragen. Meine Empfehlung ist Dir sicher.
Carlotta, du meinst den Wanderführer „Island – Das Südliche Hochland“. Ja, dieses Buch ist schon seit geraumer Zeit ausverkauft. Die zweite Auflage ist schon auf meiner Agenda, aber ich weiß noch nicht wann es fertig sein wird. Ich hatte bisher immer andere Prioritäten. Vielleicht schaffe ich es ja bis zum Ende dieses Jahres. Ich kann aber schon jetzt sagen, dass es nicht mehr auf wasserfestem Papier gedruckt wird, weil das Binden von so vielen Seiten zu aufwendig ist. Vermutlich wird es dann eher so aussehen wie das Buch „Island – Naturparadies am Polarkreis“. Bis dahin kann noch auf die englische Ausgabe "ICELAND - The Southern Highlands" zurückgegriffen werden.
Ich habe heute erfahren, dass der Buchladen IĐA im Zentrum von Reykjavík geschlossen wurde. Da nicht alle meine Bücher dort verkauft wurden, habe ich heute 5 Exemplare der deutschen Ausgabe von ISLAND - Das Südliche Hochland: Die schönsten Wanderungen zwischen Landmannalaugar und Skógar zurückbekommen.

Die Bücher sind jetzt bei mir auf dem Campingplatz in Reykjavík. Wer also noch ein Exemplar haben möchte - so lange der Vorrat reicht, kann sich mit mir in Verbindung setzen.

Uwe
http://www.unique-iceland.com
Reiseführer: Rundreise mit Wanderungen / Trekkingführer: Naturparadies am Polarkreis und Südliches Hochland
Wanderkarte: ÍSLAND (1:50.000): Landmannalaugar, Laugavegur, Þórsmörk, Fimmvörðuháls (wasserfestes Papier)
Antworten