29.05.2024, 15:00 Uhr: Erneuter Vulkanausbruch bei Grindavík! Vulkanausbruch in Ortsnähe - Straßen rund um den Ausbruchsort gesperrt - Weitere Informationen hier im Forum: viewtopic.php?f=42&t=8585&start=160#p63695

Ja, hallo erstmal....

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Feger
Foss-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jun 2007, 13:51
Wohnort: OWL

Ja, hallo erstmal....

Beitrag von Feger » Mi 6. Jun 2007, 09:57

Einen schönen guten Tag auch!

Bin neu hier, und wollt mich einfach mal ein wenig vorstellen.

Bin 30 Jahre jung, war 2004 schon mal auf Island und möchte im nächsten Jahr (2008) mal wieder hin. Leider hat mein damaliger Beifahrer mittlerweile ne Freundin, und wie das dann so iss,.... Na ja, jedenfalls möchte (darf) er nicht mehr mit.
Aber ich denke mal, das sich bis dahin noch eine(r) finden wird, der/die dann da mit hin möchte.
Achso, vielleicht noch ein paar Worte zu meinem fahrbaren Untersatz:
Angefangen habe ich mit meinem Roller Skandinavien unsicher zu machen, bis hinauf zum Nordkap und auch Lofoten.
Dann bin ich (wir) mit meinem Lada Niva 1,7i 2004 nach Island rüber und ein wenig da rumgefahren. Dabei hab ich festgestellt, daß das Auto nicht der letzte Schluß ist.
So, und nun nenne ich nen LR Def 90 SW mein eigen. Und der will halt auch mal seine Reifen in den isländischen Boden krallen.

Dann werd ich ab jetzt mal aufmerksam diesem Forum folgen und mal schauen, das ich mich hier noch wesentlich schlauer mache.

Gruß, der Feger
Ex Lada-Niva Fahrer
Dorte
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 46
Registriert: Di 8. Aug 2006, 20:41

Beitrag von Dorte » Mi 6. Jun 2007, 14:00

Willkommen :)
Ich tüftele auch gerade an meinem nächstmöglichen Island-Aufenthalt herum, hoffentlich wird es nächstes Jahr was... mal gucken! War 1994/95 als Austauschschülerin da und dann 2001 und 2004 je 3 Wochen lang mit PKW unterwegs. Bin irgendwie nicht so hochlandwild, an den Küsten gibt es so unendlich schöne Flecken...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste