Die Suche ergab 276 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tosyncro
Sa 16. Jun 2018, 10:55
Forum: Island Lounge und ForumsForum
Thema: Webcam in Island
Antworten: 8
Zugriffe: 8492

Re: Webcam in Island

fällt bestimmt auch unter datenschutz... :lol:

ich habe es auch bemerkt und mich echt geärgert....
schon wieder nix mit schönen bildern. :twisted:
gruss
thorsten
von tosyncro
Fr 15. Jun 2018, 01:18
Forum: Ziele und Sehenswertes - im Großen und Kleinen
Thema: Hochland-Ringstr.-Kombi
Antworten: 21
Zugriffe: 755

Re: Hochland-Ringstr.-Kombi

moin,
ich frag mich da immer...ist das urlaub...?
alles nach vorgefertigtem plan abarbeiten?
gruss
thorsten
von tosyncro
Di 12. Jun 2018, 17:26
Forum: Fähre Norröna oder Frachtschiff
Thema: Zis-Reise
Antworten: 10
Zugriffe: 508

Re: Zis-Reise

auf den färöer inseln gibts auch schafe.
und es ist nur halb so weit...
und günstiger ist es dort auch...
gruss
thorsten
von tosyncro
Fr 8. Jun 2018, 13:26
Forum: Wandern und Trekking
Thema: Routentipps gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 332

Re: Routentipps gesucht

viewtopic.php?f=6&t=7918

moin,
den wanderführer gibts wohl auch auf deutsch...
gruss
thorstren
von tosyncro
Fr 18. Mai 2018, 20:48
Forum: Island Lounge und ForumsForum
Thema: Webcam in Island
Antworten: 8
Zugriffe: 8492

Re: Webcam in Island

danke andreas.
gute laune wieder da...))
gruss
thorsten
von tosyncro
Fr 18. Mai 2018, 11:10
Forum: Island Lounge und ForumsForum
Thema: Webcam in Island
Antworten: 8
Zugriffe: 8492

Re: Webcam in Island

moin, unter den bekannten adressen kommen keine bilder mehr von den beiden webcams im hafen in sfj. beide gehen nicht. sind die abgeschaltet- entfernt- haben eine neue adresse? weiss jemand mehr dazu? ggf., wann die wieder funktionieren? ...echt schade, da habe ich oft und gerne geschaut. gruss thor...
von tosyncro
Fr 18. Mai 2018, 01:34
Forum: Reisepraxis - Urlaub in Island
Thema: Geld in Island ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1142

Re: Geld in Island ?

EC karte geht...
bei den meisten tankstellen.
ausser bei orkan oder so...
gruss
thorsten
von tosyncro
Mi 16. Mai 2018, 18:06
Forum: Unterwegs mit Auto oder Wohnmobil
Thema: Welches Auto??
Antworten: 11
Zugriffe: 954

Re: Welches Auto??

dacia duster oder kia am besten in weiss. :D im ernst... es ist auch wetterabhängig. es muss kein allrad sein.... so ein anderes auto geht sicher auch. aber ...allrad ist ein anderes fahren. spikesreifen sind keine schlechte wahl. es kann noch herbst sein- oder auch schon winter. und es kann auch se...
von tosyncro
Mi 16. Mai 2018, 14:26
Forum: Reisepraxis - Urlaub in Island
Thema: Geld in Island ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1142

Re: Geld in Island ?

bilderweise hat geschrieben:Weiß jemand, ob man an den "unbemannten" Tanken auch mit EC bezahlen kann? Hab ich glaub ich nie probiert...

Lg, Gernot


JA
problemlos, mit PIN natürlich.
von tosyncro
Di 15. Mai 2018, 11:02
Forum: Island Lounge und ForumsForum
Thema: Island mit dem Elektromotorrad - Juni 2018 - Das neue Projekt
Antworten: 12
Zugriffe: 1107

Re: Island mit dem Elektromotorrad - Juni 2018 - Das neue Projekt

moin uwe,
im april sah man sehr viele ladestationen, deutlich mehr als im herbst.
teilweise vor bädern, einkaufsmarkt.
auf nachfrage wurde mir gesagt, dass die fast nicht benutzt werden.
gruss
thorsten

Zur erweiterten Suche