arctic henge raufarhöfn

Was soll man zuerst besuchen? Welche Pflanzen wachsen wo? Wo sind die Highlights? Gibt es Geheimtipps? Wie heisst dieses Tier?
Benutzeravatar
gabi
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 271
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 17:35
Wohnort: Wülfrath/NRW

arctic henge raufarhöfn

Beitrag von gabi » Sa 21. Jun 2008, 10:34

ist der arctic henge in raufarhöfn eigentlich fertig? die website ist nicht so aktuell.
in island ist es doch nur kalt und dunkel, da regnet es doch nur? wie kommst du denn darauf?........nö;-)))
wie lange fliegt man denn dahin? bestimmt stundenlang?.......nö ;-)))).
Annika

Beitrag von Annika » Sa 21. Jun 2008, 20:02

Ich war vor 2 Wochen noch da und mittlerweile steht ein Stein bzw. Troll des Außenrings!!!! ich habe mit dem Herrn vom Hotel gesprochen (er betreut das ganze) und er meinte sie wollen diesen Sommer noch weitere 10-15 Steine setzen.

Ich glaube bis das ganze fertig ist dürften noch Jahre vergehen....

grüße

Annika
Gast

Beitrag von Gast » So 19. Okt 2008, 17:36

Also mit den weiteren Steinen ist es in diesem Jahr nichts geworden. Es wird wirklich noch einige Zeit dauern, auch aus finanziellen Gründen, wie Erlingur, der Chef des Hotels, sagte. Es wird ja ein riesigen Projekt, in dem es nicht nur um das Steinmonument geht, sondern auch darum, die Beton-Silos (die einzigen ihrer Art auf Island) zu einer Art Touristen-Information umzubauen. Ich bin in regem Kontakt mir Erlingur und kann bei Interesse von euch mal Aktuelles hier reinschreiben.
Liebe Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste