"Relaxing Blue Lagoon to Keflavik Airport "

Was soll man zuerst besuchen? Welche Pflanzen wachsen wo? Wo sind die Highlights? Gibt es Geheimtipps? Wie heisst dieses Tier?
Mona

"Relaxing Blue Lagoon to Keflavik Airport "

Beitrag von Mona » Sa 2. Aug 2008, 16:54

Nachdem ihr mich zum Thema "Zeltkauf und Tour" so gut und umfassend beraten habt, steht mein Plan (einschließlich Schlechtwetterwanderung)... DANKE!

Was ich bei meinen Internetrecherchen noch gesehen habe und wozu ich am Abflugtag noch Lust hätte, wäre ein Besuch in der "Blue Lagoon" in Verbindung mit dem Flybus-Service zum Flughafen: http://www.re.is/home/daytours/blue-lagoon/

Habt ihr Erfahrung damit? Klappt das Einchecken dann noch rechtzeitig? Mein Rückflug nach Hamburg startet um 13.10 Uhr, die Abfahrt aus dem Thermalbad ist um 11.30 Uhr.

Oder wäre es besser, wenn ich in meiner letzten Islandnacht nicht in Reykjavik, sondern in der Nähe des Thermalbads, bzw. Flughafens zelte? Am Vorabend werde ich erst nach 18.00 Uhr am BSI ankommen (Rückfahrt von Skaftafell), brauche auch dafür noch eine strategisch günstige Bleibe und dachte eben an den Campingplatz in Reykjavik.
þoka
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 17
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 09:19
Wohnort: München

Beitrag von þoka » Fr 8. Aug 2008, 19:22

ist der beste weg sich (vorübergehend) von ísland zu verabschieden

klappt schon, denke ich, so viel früher muß man nicht am flughafen sein
überhaupt sind diese touren viel besser organisiert inzwischen. man bekommt beim kauf zwei marken, eine für den eintritt und eine für die weiter/rückfahrt und es gibt feste abfahrtszeiten und eine richtige bushaltestelle. bin früher mal zuerst von einem bus mitgenommen worden und mußte dann auf der schnellstraße umsteigen.
þingvallaleið fährt das auch, etwas billiger als re.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste