Hi,
zur Zeitplanung und ob sich der Dynjandi lohnt ist ja schon was geschrieben worden. Hätte da ne off-topic Frage. Wie habt ihr die Fahrt vom Norden in den Süden geplant?
Sigrid
Ich antworte mal mit Bildern - weder perfekten noch bei perfektem Wetter. Aber vielleicht helfen sie bei der Einschätzung:seedee701 hat geschrieben:->> Lohnt es sich soviel Zeit für Dynjandi zu investieren? <<--
Ruthw hat geschrieben:Faustregel in Island: Googlemaps + 30% wenn man sich nicht auch noch was anschauen will........
Foobar hat geschrieben:Ruthw hat geschrieben:Faustregel in Island: Googlemaps + 30% wenn man sich nicht auch noch was anschauen will........
Gut, dass das mal jemand sagtIch plane pro Tag maximal 3 Stunden Fahrt nach Google Maps ein.
Monique hat geschrieben:Ich antworte mal mit Bildern - weder perfekten noch bei perfektem Wetter. Aber vielleicht helfen sie bei der Einschätzung:seedee701 hat geschrieben:->> Lohnt es sich soviel Zeit für Dynjandi zu investieren? <<--
DSC_5933.jpgDSC_5931.jpgDSC_5977.jpg
Sigrid hat geschrieben:Hi,
zur Zeitplanung und ob sich der Dynjandi lohnt ist ja schon was geschrieben worden. Hätte da ne off-topic Frage. Wie habt ihr die Fahrt vom Norden in den Süden geplant?
Sigrid
Monique hat geschrieben:Bin ich eher der Nur-Schauer und Schnell-mal-Knipser oder bin ich gerne draußen in der Landschaft unterwegs und bewege mich auch mal ein paar Stunden zu Fuß? Durch manche Gegenden kann man gerne 5 Stunden durchfahren, weil man kaum etwas verpasst, an anderen Stellen beträgt die tägliche Fahrtzeit = Null, weil es so viel zu wandern gibt.
Fröhliches Planen.
Monique
Ruthw hat geschrieben:Statt der 4-5 Nächte in eurer ‚Topdestination 2‘ würde ich lieber einen Stopp in den Ostfjorden einlegen. Zum einen zieht sich die Fahrt durch die Fjorde, aber vor allem ist diese Gegend viel zu schön, um nur Kilometer zu fressen.
Zurück zu „Ziele und Sehenswertes - im Großen und Kleinen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast