Diavortrag Island auf der CMT in Stuttgart

Neue Filme im Kino, Diavorträge in der Gegend, Berichte im Fernsehen und anderes in der realen Welt.
Benutzeravatar
didi
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 545
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 19:32
Wohnort: 74182 Obersulm

Diavortrag Island auf der CMT in Stuttgart

Beitrag von didi » So 7. Jan 2007, 20:22

wie wärs mit nem kleinen Island-Treffen im Januar?

Dia-Vortrag von Dieter Schweizer

"Island - herbe Schönheit im Nordatlantik"

am Sonntag, 14.01.2007 von 12:15 Uhr bis 13:15 Uhr in Raum Congress-Centrum A, Raum IV

Der Besuch ist nur mit CMT-Eintrittskarte möglich und kostet keinen separaten Eintritt.
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)

Beitrag von Peter » So 7. Jan 2007, 20:56

Wir sind dabei! :D
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
Benutzeravatar
Gernot
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:03
Wohnort: Dresden

Beitrag von Gernot » Mo 8. Jan 2007, 00:56

Hmmmm, wieder in Süddeutschland... *grummel* :wink:
"Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht." (Thees Uhlmann)
Benutzeravatar
didi
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 545
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 19:32
Wohnort: 74182 Obersulm

Beitrag von didi » Fr 12. Jan 2007, 19:19

tja gernot.... thatŽs life...

Ich hoffe trotzdem, ein paar bekannte Gesichter begrüßen zu können.

Ich zeige eine Serie meiner besten Island-Bilder aus den letzten Reisen.

Gruß
didi

PS: den Veranstaltungsraum erreicht man am besten über den Haupteingang, einfach an der Info fragen.
Benutzeravatar
Johannes
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 124
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:55
Wohnort: 79183 Kollnau

Beitrag von Johannes » So 14. Jan 2007, 22:00

didi hat geschrieben:tja gernot.... thatŽs life...

Ich hoffe trotzdem, ein paar bekannte Gesichter begrüßen zu können.

Ich zeige eine Serie meiner besten Island-Bilder aus den letzten Reisen.

Gruß
didi

PS: den Veranstaltungsraum erreicht man am besten über den Haupteingang, einfach an der Info fragen.
Hi Dieter,
hat zwar nicht mehr geklappt, dass wir uns auf dem Island-Stand nach Deinem Vortrag nochmal kurz treffen. Aber ist ja nicht aller Tage Abend - das nächste Islandtreffen im Oktober naht ;-)

Beides, was Du wolltest, hat sich erfüllt - einige bekannte Gesichter, und noch viel mehr unbekannte sind da gewesen. Vor allem warŽs aber ein absolut gelungener Vortrag. Kompliment zu den Fotos!!!

Schön wäre gewesen, hätte das Isl. Fremdenverkehrsamt einen größeren Raum zur Verfügung stellen können. Aber vielleicht sind die Voraussetzungen auf der neuen Messe in Stuttgart nächstes Mal ja auch entsprechend besser.

Und zu GernotŽs Trost - dafür haben wirŽs aus dem Süden weiter nach Island :lol:

Bis die Tage

Katja & Johannes
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)

Beitrag von Peter » Mo 15. Jan 2007, 12:45

Die Dia-Show war wirklich sehr gut besucht und die Fragen im Nachgang zeigten, dass es auch immer weider "Neulinge" gibt die sich dorthin verirren und an Island interessiert sind.

Die Bilder waren natürlich auch wieder dazu geeignet, sofort nach Island zu wollen (Dabei steht das dieses Jahr bei mir gar nicht auf dem Programm....).

Bleibt zu hoffen, dass es kommendes Jahr auf der neuen Messe einen etwas größeren Raum (und ggf. eine etwas größere Leinwand) gibt.
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
sgm

Beitrag von sgm » Mo 15. Jan 2007, 23:19

Ich war zwar nicht da (mal wieder verpasst), aber ich behaupte einfach mal, dass nächstes Jahr mehr Platz sein sollte.
Bis dahin dürfte die neue Messe am Flughafen fertig sein. Wenn ich bei mir aus dem Bürofenster schaue, dann sieht es auf jeden Fall gut aus.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste