neuer Wanderführer

Hier gehts nur zu Fuss weiter...
Benutzeravatar
NinaP.
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 77
Registriert: Di 4. Mär 2014, 20:33
Wohnort: Berlin

Re: neuer Wanderführer

Beitrag von NinaP. » Di 2. Sep 2014, 20:57

Hallo Uwe,
wenn wir schon mal dabei sind...
auf unserer Tour zum Langisjör haben wir dein Buch natürlich in der Tasche gehabt- super schöne Beschreibungen- die Wanderung entlang der Skaftá war ein Traum :P
Uns ist nach wenigen Tagen die gleiche Seite aus dem Buch "gefallen" ... ist schon merkwürdig.
Vielleicht hat das ja wirklich Ursachen in der Herstellung-

Lieben Gruß Nina
Benutzeravatar
Uwe
Weiser von Thule
Beiträge: 1599
Registriert: So 1. Feb 2009, 22:40
Kontaktdaten:

Re: neuer Wanderführer

Beitrag von Uwe » Mi 3. Sep 2014, 21:49

Hallo tuxor, hallo Nina,
vielen Dank für eure Bemerkungen. So wie es aussieht liegt die Ursache für das Herausfallen der von euch genannten Seiten tatsächlich schon beim Binden des Buches, denn nach Benutzung des Buches sind immer nur jene beiden Seiten herausgefallen, auch wenn es nicht bei jedem Buch passierte. Leider konnte dieser Fehler nicht vorher von mir erkannt werden, da sich die Seiten erst nach Nutzung des Buches lösen - das tut mir leid.

Glücklicherweise wurde ein solcher Fehler bei der englischen Ausgabe noch nicht beobachtet. Vielleicht liegt es auch daran, dass diese Auflage von einer anderen Firma gebunden wurde. Ich hoffe, dass dies auch in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Uwe
http://www.unique-iceland.com
Reiseführer: Rundreise mit Wanderungen / Trekkingführer: Naturparadies am Polarkreis und Südliches Hochland
Wanderkarte: ÍSLAND (1:50.000): Landmannalaugar, Laugavegur, Þórsmörk, Fimmvörðuháls (wasserfestes Papier)
Antworten