Etwas was ich nie verstehen werde....

Hier gehts nur zu Fuss weiter...
Benutzeravatar
denbat92
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 212
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 09:02
Wohnort: Gießen

Re: Etwas was ich nie verstehen werde....

Beitrag von denbat92 » Fr 20. Feb 2015, 09:47

Chriss hat geschrieben:Ach so und bloß weil man keine Lust auf "die anderen" Touris hat, legitimiert das zum Wildcampen....mit allen seinen negativen Einflüssen... das verstehe wiederum ich nicht. :cry:
Was ist an Wildcampen so verwerflich solange man sich an die Regeln hält? Nicht auf empfindlichen Boden, nichts liegen lassen, nichts mitnehmen. Klar kann man argumentieren mit "und was wenn man sich nicht an die Regeln hält?", aber das Argument kann man auch zum Puddingbacken benutzen.
lena hat geschrieben:
Andí hat geschrieben:Und ja, ich zelte wild. Auf meinen Wanderungen habe ich eh keine andere Möglichkeit
Da wirst du aber auch kaum auf "mehrere Reisegruppen in Kompaniestärke die Gleichzeitig einen Platz bevölkern" stoßen, insofern ist deine Argumentation fragwürdig. Und dort, wo du einen Campingplatz ansteuern könntest, gehört es sich nicht, wild zu zelten und wenn du es tust, dann solltest du darüber die Klappe halten.
Er hat doch geschrieben das er auf seinen Wanderungen keine andere Möglichkeit hat, oder habe ich das falsch verstanden?
Benutzeravatar
Argish
Weiser von Thule
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:48
Wohnort: Akureyri

Re: Etwas was ich nie verstehen werde....

Beitrag von Argish » Fr 20. Feb 2015, 22:36

Die oben zitierten Beiträge sind aus dem Jahr 2013. Weiss nicht ob hier noch jemand alte Themen weiter ausdiskutieren will.
Skifahren in Island?
http://www.hlidarfjall.is
Benutzeravatar
denbat92
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 212
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 09:02
Wohnort: Gießen

Re: Etwas was ich nie verstehen werde....

Beitrag von denbat92 » Sa 21. Feb 2015, 09:02

Oh, garnicht gesehen :D
Benutzeravatar
Argish
Weiser von Thule
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:48
Wohnort: Akureyri

Re: Etwas was ich nie verstehen werde....

Beitrag von Argish » Sa 21. Feb 2015, 09:24

;)
Skifahren in Island?
http://www.hlidarfjall.is

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste