Nordkolleg

Sprachkurse und Übungsbegleitung oder auch einfach Smalltalk auf isländisch.
Antworten
Renai

Nordkolleg

Beitrag von Renai » Fr 21. Sep 2007, 15:56

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken einen Isländisch Intesiv Kurs beim Nordkolleg zu belegen. Gibt es jemanden der schon mal an einem der Kurse des Nordkollegs teilgenommen hat und mir sagen kann, was er für Erfahrungen gemacht hat? Ich würde mich über jede Info freuen :) .
Benutzeravatar
lena
Weiser von Thule
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 17:10

Beitrag von lena » So 23. Sep 2007, 13:52

Da ja scheinbar keiner antwortet, will ich wenigstens schreiben, daß ich selbst mit dem Nordkolleg keine Erfahrung habe, aber so ganz unspezifisch positives darüber gehört habe.
Renai

Beitrag von Renai » So 23. Sep 2007, 21:03

Danke fuer das generelle Feedback Lena. Wenn es zeitlich von der Arbeit irgendwie passt, werde ich naechstes Jahr auf jeden Fall einen Kurs belegen und kann ja dann ein Feedback fuer alle anderen Interessierten ins Forum stellen.
Bless
von Lena aus Berlin
Benutzeravatar
mánaljós
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 481
Registriert: Do 26. Jan 2006, 12:19
Wohnort: Berlin/Ísafjörður

Beitrag von mánaljós » Mo 24. Sep 2007, 07:37

Hallo Lena (Renai)

ich sehe du bist aus Berlin. Es gibt eine fantastische Isländisch Lehrerin in Berlin, die in der Lernbrücke unterrichtet. Da habe ich 2 Isländisch-Kurse belegt. Sie gibt auch Privatunterricht (das mache ich seit Jahren). Nordkolleg ist bestimmt auch völlig in Ordnung. Die angebotenen Kurse sind fast immer nur Grundkurse, weil sie nicht genug Leute zusammen kriegen für fortgeschrittenen Isländisch - nicht mal in Berlin! Du kannst mir gerne eine PN schicken. Ich wohne auch in Berlin...

Liebe Grüße
mánaljós
Antworten