Langenscheidt Praktisches Lehrbuch

Sprachkurse und Übungsbegleitung oder auch einfach Smalltalk auf isländisch.
Robocop
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:08

Langenscheidt Praktisches Lehrbuch

Beitrag von Robocop » Mo 19. Okt 2009, 17:23

Liebe Forenuser!

Ich habe jetzt an der Uni Bonn angefangen zu studieren, u.a. Isländisch und bin nun in einer gehtsoguten Lage: Ich brauche UNBEDINGT für meinen Kurs das Langenscheidt Lehrbuch Isländisch (ISBN: 3-468-26170-5). Dies wird nicht mehr aufgelegt und wirklich ALLES an beständen ist vergriffen, in Antiquariaten findet man nur herbe teuere Angebote zu dem gebrauchten Buch ab 45 €, in anbetracht dessen, dass ich mir herbe viel Literatur zulegen muss, kann ich mir das echt nicht leisten und bitte euch darum: Wenn das Buch noch jemand hat und vielleicht entbehren kann wäre ich SO froh!
Über den Preis läst sich reden, bitte meldet euch, auch an sergj@arcor.de.
Vielleicht kennt ihr ja auch wen der noch eins hat und nicht mehr braucht.
Vielen Dank schonmal

Chris
herzog
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 23
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 23:23
Wohnort: Köln

Re: Langenscheidt Praktisches Lehrbuch

Beitrag von herzog » Mi 21. Okt 2009, 20:47

Hallo Chris,

vielleicht probierst du es mal http://www.zvab.com

Habe dort das Buch nicht gefunden. Aber deine Möglichkeit besteht nun darin, bis zum 23.10 an der Aktion "Alles finden Garantie" teilzunehmen.
Da musst du dann die Buchdaten und Angaben zu deiner Person übersenden.
Danach hat zvab eine Woche Zeit um dein Buch aufzutreiben. Sollte es ihnen nicht gelingen bekommst du immerhin einen 10 Euro Gutschein ;)
Sollten sie eins finden werden sie dir auch einen Preis nennen können. Vllt liegt der dann ja im angemessenen Rahmen...

Da die Werbung auch im Fernseh lief und Anmeldungen zur Aktion nur noch bis übermorgen gelten könntest du vllt sogar Glück haben, dass sie soviele Anfragen bekommen, wie sie innerhalb einer Woche nicht abgearbeitet bekommen und ein wenig später hast du die Möglichkeit das Buch doch noch zu beziehen UND einen 10 Euro Gutschein....

Mag zwar eine naive Idee sein, aber möglich könnte es dennoch sein ;)

Viel Glück noch für die weitere Suche
herzog
MichaMobil
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 14:38
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Langenscheidt Praktisches Lehrbuch

Beitrag von MichaMobil » Do 22. Okt 2009, 13:50

Hallo Chris,

ich hab eben einfach mal bei ebay gesucht und bin fündig geworden. Die Auktion endet Samstagnachmittag. Viel Erfolg!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0170241803

Viel Erfolg!

Micha

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste