Nachbetrachtungen

Meinungen, Hinweise und Angebote
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)

Nachbetrachtungen

Beitrag von Peter » So 9. Okt 2005, 14:14

Guten Morgen allerseits,

ich hoffe, das Treffen hat euch gefallen und ihr seid gut nach Hause gekommen. :D Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Referenten und Unterstützern bedanken, die zum Gelingen dieses Treffens beigteragen haben.

Ldier ist durch das letzte Foren-Update die Bildanhäng-Funktion des Forums gestört worden. Auf die schnelle konnte ich den Fheler nicht finden und da mir gerade meine Erkältung schwer zu schaffen macht, gestatte ich mir, das Problem noch mal zu verschieben. :cry: Die Bilder vom Treffen werden aber auf jeden Fall noch eingestellt!

Bis zum nächsten Treffen, am 7. Oktober 2006!
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
wilderEngel
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 07:24
Wohnort: Esslingen

super Treffen

Beitrag von wilderEngel » So 9. Okt 2005, 23:31

Wir,als Neulinge,möchten uns an dieser Stelle für die tolle Organisation bei allen bedanken,welche das Treffen ermöglicht haben.
Die Beiträge waren sehr gut gestaltet und informativ.
Die Bilder haben uns an unseren ersten Islandaufenthalt ( welcher noch gar nicht so lange her ist) erinnert und haben die Sehnsucht wieder um einiges verstärkt.
Wir werden ganz sicher, so bald es uns möglich ist, noch einmal Island besuchen.
Und vielleicht treffen wir dann ja den ein oder anderen von euch ;-)

Nochmals vielen Dank

Andrea & Günter
Leben ist, was passiert,während du eifrig dabei bist, Pläne zu machen ( John Lennon)
Benutzeravatar
Ute
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 820
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 07:50
Wohnort: Teltow

Beitrag von Ute » Mo 10. Okt 2005, 07:32

Hallo Peter,

das Islandtreffen war wieder ein voller Erfolg. Mich freut es immer, da man dort so viele "alte" Bekannte trifft und neue Freundschaften schließen kann. Nicht zu vergessen - der Erfahrungsaustausch. Na und die herrlichen Bilder von Island (vor allem die von Didi) möchte ich nicht missen.
Vielen Dank nochmal für Alles!! :D

Gruß
Ute

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast