Frage an die Freitagabend anwesenden

Meinungen, Hinweise und Angebote
Benutzeravatar
lena
Weiser von Thule
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 17:10

Frage an die Freitagabend anwesenden

Beitrag von lena » Fr 6. Okt 2006, 09:28

Die Wahrscheinlichkeit, daß einer der Freitagsanreiser dies noch liest ist ja eher gering andererseits, wer weiß ob das nicht noch jemand liest, der Freitag abend schon da ist... (didi ?!?).
Aaaaalso, ich könnte direkt bis in den richtigen Ortsteil fahren mit dem Bus, aber das würde mich etwas über eine Stunde Fahrtzeit mehr kosten. Was heißt Fahrtzeit - Wartezeit ist es v.a. . Deshalb plane ich, mit der S-Bahn zum Bahnhof Bretzfeld zu fahren, wo ich kurz vor fünf ankommen werde. Gibt es da zufällig jemanden, der mich da aufsammeln könnte?!? Sonst muß ich zu Fuß gehen oder mir ein Taxi leisten.
Hmm, ich werde mich wahrscheinlich mal bei Monique melden, die ist ja die einzige, von der ich weiß, wie ich sie von unterwegs erreichen kann.
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)

Beitrag von Peter » Fr 6. Okt 2006, 10:25

Ich bin zwar nicht am Freitag da, kann dir aber vielleicht trotzdem weiterhelfen. Auch der Ortsteil Bitzfeld hat einen Bahnhof an dem die Stadtbahn / S-Bahn hält. Der liegt zwar etwas entfernt von der Gaststätte aber schonmal deutlich näher als Bretzfeld.
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
Benutzeravatar
lena
Weiser von Thule
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 17:10

Beitrag von lena » So 8. Okt 2006, 20:38

Ich wollte hier allen, noch einmal Danke sagen, sowohl den abholenden, als auch denen, die mir angeboten haben, Taxi zu spielen. Ihr seid klasse!
Ach und natürlich noch ein dickes Dankeschön für die Mitfahrgelegenheit in nördlichere Gefilde.
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3514
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Beitrag von Monique » Mo 9. Okt 2006, 00:41

Hi Schizophrene :-)

bist scheinbar gut angekommen. Hab euch vermisst auf der Autobahn - wo wart ihr?

Monique

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste