Reisevorbereitung (I need your help!:)

Zu Fuss oder mit dem Auto? Im Zelt oder Hotel? Hákarl oder Skýr? Die Unterverzeichnisse für die wichtigsten Themen beachten!
Antworten
ToyKa
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jun 2005, 10:34
Wohnort: Luxembourg

Reisevorbereitung (I need your help!:)

Beitrag von ToyKa » So 19. Jun 2005, 10:39

Hallo Leute!

wir planen unsere Reise nach Island. Eigentlich haben wir genueg Zeit, weil es fuer August 2006 vorgesehen ist. Habe aber schon jetzt kein Geduld.:)

Als erstes interessiert mich, wenn ich nach Island fuer zwei Wochen gehe und eine davon in Sueden verbringen will, dann wie waere besser unsere Zeit in Sueden zu verbringen?
Ich meine, wie waere besser (ich meine von Zeit und Geld gesehen:) Sueden (Blau Lagune, Goldene Ring, etc.) zu besichtigen:
- in Reykjavik Hotel fuer eine Woche buchen und dann jede Tage ausfluege mit dem Auto machen
- oder ein Tour kaufen (habe leider bis jetzt keine gefunden, weil em meistens sind es ganzen-Insel-Touren)?

Desshalb werde SUPER dankbar, wenn jemand kann mir paar Tipps geben.

Tatiana
(Luxembourg)
Benutzeravatar
marled
Weiser von Thule
Beiträge: 1248
Registriert: So 19. Jun 2005, 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von marled » So 19. Jun 2005, 14:45

Schau doch bitte mal in deinen PN!
marled
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter » So 19. Jun 2005, 15:23

[Kleine Anregung: Es macht normalerweise Sinn, die Antworten auf eine Frage öffentlich in das Forum zu stellen und nicht per PN zu antworten, so dass auch andere Leser von den Erfahrungen profitieren können.]
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
Gast

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2005, 17:47

Klar, da ich aber nicht weit von Tatjana weg wohne, habe ich sie eingeladen sich mit mir persönlich in Verbindung zu setzen! Es geht doch nix über ein direktes Gespräch!
marled
Antworten