Übernachtung Fähre Bakki

Zu Fuss oder mit dem Auto? Im Zelt oder Hotel? Hákarl oder Skýr? Die Unterverzeichnisse für die wichtigsten Themen beachten!
adam
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 22
Registriert: Di 17. Feb 2009, 22:59

Übernachtung Fähre Bakki

Beitrag von adam » Mo 11. Mär 2013, 18:15

Hallo und Guten Tag!
In disem Jahr wollen wir während einer Fahrradtour auch auf die Westmänner fahren. Weiß vielleicht Jemand, ob es außer dem Campingplatz am Seljalandsfoss noch einen Zeltplatz in unmittelbarer Nähe des Fährhafens Bakki inzwischen gibt. Im letzten Jahr habe ich gehört, daß es einen in Kross geben soll. Leider ist im Internet nichts zu finden. Schöne grüße aus Berlin
alf

Re: Übernachtung Fähre Bakki

Beitrag von alf » Mo 11. Mär 2013, 19:02

Hi,
wir waren im letzten Jahr auch auf den Westmännern und haben auf dem CP in Seljalandsfoss genächtigt. Bis zur Fähre war kein anderer CP. Ich glaube nicht das wir da etwas übersehen hätten. 8-)
Benutzeravatar
inselmensch
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 337
Registriert: Di 31. Jul 2012, 20:24

Re: Übernachtung Fähre Bakki

Beitrag von inselmensch » Mo 11. Mär 2013, 20:29

Wenn es nicht unbedingt der am Seljalandsfoss sein soll. Der nächste, den ich gefunden hab ist noch 3km weiter weg als der beim Seljalandsfoss bei 63° 35.399'N, 20° 0.095'W in ca.18 km Entfernung (9km Nord-östlich Luftlinie vom Hafen) Adresse: Tjaldsvæðið Hamragörðum Seljalandsseli - 861861 Hvolsvelli (dreifbýli) Aber ich glaube es geht mehr um die Entfernung.

Obwohl Kross liegt auch 18km entfernt. Zeltplatz hab ich da aber auch nicht gefunden
Benutzeravatar
Olaf
Weiser von Thule
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 10:05
Wohnort: Graz

Re: Übernachtung Fähre Bakki

Beitrag von Olaf » Mo 11. Mär 2013, 21:41

Ich war zwar noch nicht da, aber im guten alten Rund um Island Heft findet man recht schnell den Zeltplatz Grandavör bei Hallgeirsey. Das liegt zwar bei Kross, aber auch nicht näher am Hafen als der Seljalandsfoss.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 5 Gäste