Jau, ers ama gaanz vielen herzlichen....

Zu Fuss oder mit dem Auto? Im Zelt oder Hotel? Hákarl oder Skýr? Die Unterverzeichnisse für die wichtigsten Themen beachten!
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3514
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Beitrag von Monique » Fr 11. Aug 2006, 01:54

@ahuahuahu: Wann warst du in Island? Habe am 08.08.06 kurz nach 19 Uhr einen deutschen Firmenwagen (fragt mich nicht nach der Marke ...) - weiß mit großer Werbung, Sanitär - die Miklabraut nahe Kringlan vorbeifahren sehen und musste sofort an diese Diskussion hier denken :-) So kann ein Forum prägen!

Monique
ahuahuahu
Foss-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 21:25
Wohnort: Hessen

Beitrag von ahuahuahu » Sa 2. Sep 2006, 02:27

Hi Monique,

sorry für die späte Antwort - man schaut ja nach einiger Zeit gar nicht mehr in das eigene Posting, weil ja schon längst neue Postings dran sind...

aber: ic hwar noch nie in Island, nich mal in Skandinavien :( .

und meine Schüssel ist silbern, mit roter Beschriftung...

Aber, da ich die Kiste einfach nicht schnell genug krisensicher hinkriege, verzögert sich der Abfahrtstermin immer weiter...! Ich weiß ja nach der Abfahrt definitiv nicht, was mir so alles widerfährt, und wo ich dann noch landen werde, also ist es angebracht, alles "Notwendige" einzuplanen, bzw. -zupacken, was eben so nei geht...

Trotzdem hoffe ich, das ich doch irgendwann wegkomme, um mich von den nordischen Eindrücken auch etwas prägen zu lassen,

Grüße von Ahuahuahu
Paradox ist, wenn in einem ICE-Land noch nicht mal reguläre Personenzüge fahren...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste