Mitfahrgelegenheit nach Hanstholm

Zu Fuss oder mit dem Auto? Im Zelt oder Hotel? Hákarl oder Skýr? Die Unterverzeichnisse für die wichtigsten Themen beachten!
Josef

Mitfahrgelegenheit nach Hanstholm

Beitrag von Josef » Fr 16. Jun 2006, 15:58

Hallo Leute,
biete eine Mitfahrgelegenheit nach Hanstholm für den 28.07.2006 ab Osnabrück an.
Meine Fährfahrt nach Island beginnt zwar erst am 29. Juli, aber ich möchte ohne Stress reisen.
Wenn also eine Person zu dem Termin eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sie sich gerne bei mir melden.

Gruß Josef
Benutzeravatar
Torsten
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 80
Registriert: So 24. Apr 2005, 20:27
Wohnort: Lollar bei Gießen

Schade

Beitrag von Torsten » Fr 16. Jun 2006, 22:11

Hi Josef,

schade, dass du schon eine Woche früher fährst, als ich. Ich hätte die Mitfahrgelegenheit gebrauchen können, da der Nachtzug am 04.08 nach Flensburg schon ausgebucht ist.

Falls du im Nordosten unterwegs bist, dann halt mal nach mir Ausschau, vielleicht können wir ja ein Schwätzchen machen. Meine geplante Route findest du im Bikekapitel hier im Forum.

Ich fahre am 24.08. mit der Fähre zurück.

Viel Spass dann.
Viele Grüsse

Torsten

Versuch macht klug, sagt der Teufel und setzt sich auf die heiße Bratpfanne.
______________
www.paisland.de
Josef

Beitrag von Josef » Fr 16. Jun 2006, 23:05

Hallo Torsten,
ich kann ja in Tórshavn auf dich warten. ;-))
Schade, dich hätte ich gerne mitgenommen und für dein Fahrrad hätten wir auch noch einen Platz gefunden. Meine Freundin ist schon am 1.Juni kurzfristig nach Island geflogen und darum habe ich bei der Hinfahrt einen Platz frei.
Am 6. September fahren meine Freundin und ich mit der Fähre zurück.
Dir wünsche ich auf Island immer viel Rückenwind und wenig Wasser von oben. ;-))

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste