16.03.2024, 22:00 Uhr: Erneuter Vulkanausbruch bei Grindavík! Vulkanausbruch in Ortsnähe - Straßen rund um den Ausbruchsort gesperrt - Weitere Informationen hier im Forum: viewtopic.php?f=42&t=8585&start=130#p63597

Die Island App

Zu Fuss oder mit dem Auto? Im Zelt oder Hotel? Hákarl oder Skýr? Die Unterverzeichnisse für die wichtigsten Themen beachten!
Antworten
Benutzeravatar
IslandRingstrasse
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 20:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Island App

Beitrag von IslandRingstrasse » Mo 17. Jul 2017, 21:28

Guten Abend.

Ich bin Marc (der Name war aber schon vergeben) und ich bin seit 2013 Islandfan. 2015 habe ich drei Monate vor Ort gelebt und gearbeitet und seitdem betreibe ich eine Webseite zum Thema Island.

Unter anderem habe ich eine App für Islandreisende geschrieben, von der ich denke, dass sie sowohl bei der Planung als auch vor Ort wirklich hilfreich ist.

Am besten können das aber immer die Nutzer selbst bewerten und deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr die App mal ausprobiert und mir dann hier Feedback gebt: Was ist gut? Was nicht so gut? Wovon würdet ihr gerne mehr sehen? Wovon lieber weniger?


Jegliches Feedback hilft, am liebsten konstruktiv! :-)


Vielen Dank im Voraus!

Marc
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: Die Island App

Beitrag von Peter » Mo 17. Jul 2017, 21:38

(Bevor es Einwände wg. möglicher Fremdwerbung gibt: Der Beitrag wurde mit Zustimmung des Admin verfasst.)
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
Antworten