Sommerurlaub 2021

Zu Fuss oder mit dem Auto? Im Zelt oder Hotel? Hákarl oder Skýr? Die Unterverzeichnisse für die wichtigsten Themen beachten!
Antworten
Leo94
Foss-Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 14:16

Sommerurlaub 2021

Beitrag von Leo94 » Mi 9. Jun 2021, 11:53

Hallo alle zusammen!
Wir waren schon einmal im Winter in Island und planen jetzt unseren ersten Island Sommerurlaub mit dem Wohnmobil. Wir freuen uns auf alle Geheimtipps, denn im August soll es schon losgehen!

Vielen Dank im Voraus,

Leo
Benutzeravatar
Variofahrer
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 271
Registriert: Do 30. Aug 2012, 08:44
Wohnort: Berlin

Re: Sommerurlaub 2021

Beitrag von Variofahrer » Di 29. Jun 2021, 09:15

welche geheimtipps, noch dazu öffentlich gepostete? ;)

mit was für einem wohnmobil kommt ihr denn?

wünsche Euch eine schöne zeit auf der insel!
Benutzeravatar
Raigro
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 270
Registriert: So 4. Dez 2011, 21:48

Re: Sommerurlaub 2021

Beitrag von Raigro » Mi 30. Jun 2021, 23:10

Der neueste Geheimtipp
Der neueste Geheimtipp
Ich hätte hier den neuesten Geheimtipp, der es aber nach meiner Schätzung auch auf ca. 500 Besucher pro Tag schafft :mrgreen:
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Sommerurlaub 2021

Beitrag von Sigrid » Do 1. Jul 2021, 06:14

Raigro hat geschrieben:
Mi 30. Jun 2021, 23:10
Ich hätte hier den neuesten Geheimtipp, der es aber nach meiner Schätzung auch auf ca. 500 Besucher pro Tag schafft :mrgreen:
Wegen dem "geheim" im Internet. Hier konnte man quasi in Echtzeit sehen, wie das mit einem Ort gehen kann, der auch eigentlich nicht so einfach zu erreichen ist, bzw. war. Ich glaube es ist keine drei Jahre her als die ersten Instagram mäßig aufgemotzten Bilder um den Globus gingen.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Benutzeravatar
TOFA
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 65
Registriert: Di 28. Mai 2013, 22:03
Wohnort: Harz

Re: Sommerurlaub 2021

Beitrag von TOFA » Fr 2. Jul 2021, 11:11

Na jetzt wird mir ja einiges klar...
Ich war grad letzte Woche bei diesem „Geheimtipp“... und hatte mich gewundert, warum da so eine Wanderautobahn angelegt wurde. Gleiches an einem anderen „geheimen“ Ort nahe Landmannahellir. Da wird offensichtlich ein Ansturm vorbereitet... :shock:
Ich hatte da wohl Glück, war bei beiden Zielen praktisch allein. Allerdings war es auch schon fast Mitternacht... Auch der späte Vogel hat mal Glück... ;) (aber nicht das beste Licht zum Fotografieren...)
Antworten