Einmal auf der 1 um island??

Die anspruchsvollere Art, mit dem Auto durch Island zu reisen.
Syncro86

Einmal auf der 1 um island??

Beitrag von Syncro86 » Di 16. Jan 2007, 21:11

Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich eine (doofe) frage da ich im Feb. das erste mal nach Island will habe ich mich gerade gefragt wieviel Km sind es ca. einmal um island??
Vielen dank
Gruß Tony
Benutzeravatar
Johannes
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 124
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:55
Wohnort: 79183 Kollnau

Re: Einmal auf der 1 um island??

Beitrag von Johannes » Di 16. Jan 2007, 21:44

Syncro86 hat geschrieben:Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich eine (doofe) frage da ich im Feb. das erste mal nach Island will habe ich mich gerade gefragt wieviel Km sind es ca. einmal um island??
Vielen dank
Gruß Tony
Jetzt aber - was heißt doofe Frage? GibtŽs nicht! Aber erst Mal willkommen im Forum!
Es sind (grob) 1.400 km - aber stell Dich darauf ein, vielleicht mal einen Abstecher zu machen oder im Februar auch mal "Stillstand" zu haben oder ein Stück zurück fahren zu müssen. Da gabŽs dieser Tage den interessanten Reisebericht, der zeigte, wie schnell aus 2 Wochen Island 4 Wochen werden können... (Und schön warŽs offensichtlich doch ;-)
Viele Grüße
Johannes
Gast

Beitrag von Gast » Di 16. Jan 2007, 21:56

Hallo Johannes danke für die nette begrüßung und
vielen dank für die schnelle antwort. dann werde ich mir noch etwas reserve an Nahrung einpacken für den fall der fälle. aber ich hätte auch nix gegen 2 wochnen mehr urlaub..
:D
Benutzeravatar
Matthias
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 112
Registriert: So 29. Mai 2005, 16:58
Wohnort: Buttikon CH

Beitrag von Matthias » Di 16. Jan 2007, 22:08

Hoi Tony

Wann fährst Du im Februar ?
Einige Leute des Forums gehen nämlich auch auf die Insel.
Werde am 24.02.07 auf die Fähre gehen und die Insel umrunden.
Kennst Du diese Karte fürs GPS?
http://www.ourfootprints.de/gps/mapsource-island.html

Gruss

Matthias
Syncro86

Beitrag von Syncro86 » Di 16. Jan 2007, 22:44

Hallo Matthias wir fahren (3 Fahrzeuge) am 3.2 in Hanstholm los. und am 17ten sind wir dann wieder in Hanstholm Na wenn die fähre die insel nicht anfahren kann und wir länger bleiben müßen sehen wir uns ja evtl. noch :D
Danke für den tipp mit der Gps Karte leider habe ich nur den Waypoint manager für mein garmin und damit geht es leider nicht :cry:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast