Ist zufällig mitte März 06 jemand in Island mit dem 4x4 ...

Die anspruchsvollere Art, mit dem Auto durch Island zu reisen.
Antworten
nitrox

Ist zufällig mitte März 06 jemand in Island mit dem 4x4 ...

Beitrag von nitrox » Mo 26. Dez 2005, 23:11

unterwegs?

Hi, möchte im März nach Island, ist zu der Zeit zufällig jemand mit dem 4x4 da unterwegs wo man sich einklinken kann?

cu Alex
Benutzeravatar
2mwalter
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 10:21
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von 2mwalter » Mi 28. Dez 2005, 08:10

hallo!

wir (1 Hilux und 1 Landcruiser) sind Ende März in Island unterwegs. Ankunft 21.3.06 in Island mit der Fähre von Dänemark. Haben keine fixe Route sondern wollen uns nach den örtlichen Gegebenheiten (Wetter, Schnee,..) richten. Extreme Sachen haben wir nicht vor, sondern wollen uns die möglichen Highlights einmal im Winter anssehen (Wasserfälle, Vulkanismus,..)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2005, 08:49

Hi, hört sich doch schon mal super an. So in dem Dreh hab ich das auch vor. Warum fahrt ihr nicht 1 Woche früher? Ende März endet doch das Angebot der Smyrilline...dann müßt ihr ja denn vollen Preis bezahlen?

Wo übernachtet ihr? Herbergen,Hotel etc.?

cu ALex
Benutzeravatar
2mwalter
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 10:21
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von 2mwalter » Mi 28. Dez 2005, 09:09

wir sind nur 1 woche auf island. geht leider nicht länger. wir fahren am 29.3.06 schon wieder retour. übernachten tun wir in unseren autos - sind als einfache camper ausgebaut (mit heizung ;-)) ). bei dem super angebot von smiryl ist eine woche besser als keine!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2005, 09:47

Könnte man sich vielleicht mti einklinken für die Woche?

Alleine gerade im Winter ist kein gutes Gefühl mit dem Auto unterwegs zu sein. Nur in meiner Aludose werd ich wahrscheinlich erfrieren :)

cu Alex
Antworten