Mosfellsbær, Maskat - Hauptsache Italien!

Die anspruchsvollere Art, mit dem Auto durch Island zu reisen.
Antworten
Benutzeravatar
NeitherErnie
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 302
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 23:45

Mosfellsbær, Maskat - Hauptsache Italien!

Beitrag von NeitherErnie » So 14. Okt 2018, 11:42

Völlig andere Ecke der Welt, klingt aber ziemlich interessant.
Und da ich leider weder Zeit noch Auto habe, aber es hier vielleicht entsprechende Klientel gäbe, verlinke ich mal Josefs 4x4-Begleitungsanfrage für den Oman für einen Zeitraum zwischen Mitte Nov und Mitte Dez 2018.
!مَعَ آلسَّلامَة
Zwischen Seyðisfjörður und Keflavík liegt nunmal eine kleine unwegsame lnsel namens Ísland (WERner)
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Mosfellsbær, Maskat - Hauptsache Italien!

Beitrag von Sigrid » Mo 15. Okt 2018, 07:16

Link geht nicht.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Benutzeravatar
Uwe
Weiser von Thule
Beiträge: 1599
Registriert: So 1. Feb 2009, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Mosfellsbær, Maskat - Hauptsache Italien!

Beitrag von Uwe » Mo 15. Okt 2018, 10:58

Sigrid hat geschrieben:Link geht nicht.
Der link geht nicht mehr, weil der Thread wieder entfernt wurde. Ich weiß aber nicht warum.
Es ging um ein Pärchen aus der Schweiz die durch den Oman reisen wollen und noch interessierte Leute suchten die mitkommen wollen. Für mich als Geologen klang es sehr interessant. Allerdings wurden Leute gesucht die ein eigenes Fahrzeug (logischerweise 4x4) besitzen. Möglicherweise wurden schnell Mitreisende gefunden und der Thread deshalb wieder entfernt.

Uwe
http://www.unique-iceland.com
Reiseführer: Rundreise mit Wanderungen / Trekkingführer: Naturparadies am Polarkreis und Südliches Hochland
Wanderkarte: ÍSLAND (1:50.000): Landmannalaugar, Laugavegur, Þórsmörk, Fimmvörðuháls (wasserfestes Papier)
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Mosfellsbær, Maskat - Hauptsache Italien!

Beitrag von Sigrid » Mi 17. Okt 2018, 18:31

Danke, Uwe. Ich war auch neugierig, aber dann hat sich das nun ja auch erledigt. *uff*
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Antworten