bin den vergangenen jahren jeweils mehrere monate auf der insel gewesen und kann nichts anderes sagen. evtl. war es 2016 u 2017 noch besser, danach einfach nur fürchterlich. selbst am anfang der saison.
Die 35 wurde im Norden gemacht, ich bin der Baumaschine zum glatt schieben im Mai hinterher gefahren.66GradNord hat geschrieben: ↑So 28. Aug 2022, 13:26Wenn Du erstmal längere Zeit auf Island verbracht hast, wirst Du feststellen, dass genau das passiert.
Nein nein Chevy, da vertust Du dich. Christian kann seinen LKW auf "dem Handrücken wenden" und "wenn man mal abseits vom Weg ein Blümchen zertritt" kräht da auch kein Hahn nach. Kiesel hat da grade dieses typische Touri-Verhalten schön zusammengefasst.Chevyartictruck hat geschrieben: ↑Mi 14. Sep 2022, 10:12ach und 25u.de......
....wie kommst du mit deinem LKW, wenn dir ein LKW auf einem einspurigen Trail entgegen kommt, vorbei...
...ach ja alles rückwärts fahren bis zur nächsten Kreuzung
Alles klar verstanden!
Grüße Chevy
Na wenn er den LKW auf dem Handrücken drehen kann, dann kann natürlich nix passieren!66GradNord hat geschrieben: ↑Mi 14. Sep 2022, 12:55
Nein nein Chevy, da vertust Du dich. Christian kann seinen LKW auf "dem Handrücken wenden" und "wenn man mal abseits vom Weg ein Blümchen zertritt" kräht da auch kein Hahn nach. Kiesel hat da grade dieses typische Touri-Verhalten schön zusammengefasst.
Ich lass mir hier gerne weiter die Welt erklären.
Euch allen viel Spaß noch![]()
OHA..25u.de hat geschrieben: ↑Mi 14. Sep 2022, 12:29Für mich gibt immer zwei Gruppen von Leuten. a) eigene Erfahrung b) nicht mehr drauf als überall den eigenen Senf drüber schmieren. Ich würde dich gern bei a) einsortieren und freu mich schon, lebhafte Erfahrungsberichte von dir zu lesen und spannende Fotos zu sehen. Vielleicht hast du ja etwas beobachtet, was noch keinem aufgefallen ist.
Was möchtest Du damit sagen? Das Thema des Ausweichens hast Du nicht, weil Du nur auf nahezu unbefahrenen und „geheimen“ Tracks unterwegs bist???