Kleine Tour mit Streckeninfo

Mit 2 Rädern und ganz unmotorisiert.
Antworten
Jockel
Foss-Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 07:24

Kleine Tour mit Streckeninfo

Beitrag von Jockel » Do 17. Jul 2014, 09:34

Hi!

Da ich hier ja nach Routen gefragt hatte und sehr gute Antworten und Hilfen bekommen habe, möchte ich nun gerne euch meine Strecke mitteilen, die ich endgültig gefahren bin:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rtp ... 36703F7AB6

[album]1813[/album]

Gruß,
Jockel
Jockel
Foss-Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 07:24

Re: Kleine Tour mit Streckeninfo

Beitrag von Jockel » Do 17. Jul 2014, 10:31

Ich hab mir nun noch einmal selbst meine Route angeschaut :-) und habe eine schöne Stelle gefunden, wo ich einen Fluss dann lieber auf die sichere trockene Art überquert habe:

[album]1814[/album]

Von links bin ich gekommen, frühzeitig mit dem Rad angehalten, zu Fuß zum Fluss (GPS ist am Fahrrad geblieben), erst flußaufwärts und abwärts nach möglichen Übertragestellen gesucht und dann die kleinen Nebenflüsse und Nebenstraße auf dem GPS gefunden.

Naja, am Ende bin ich dann für eine Sekunde mit dem einen Fuß doch noch ins Nasse getreten ;-). Und der Umweg hat schon so ca. 1h gedauert ;-). Im Endeffekt wäre der direkte Weg dann 1h schneller gewesen und man hätte 2 kalte Füße gehabt.

Aber dieses Bild soll nur veranschaulichen, dass man manchmal mehrere Möglichkeiten hat, einen Fluss zu überqueren.
Auch sieht man ganz schön, dass ich selbst die kleinen Flüsse nicht direkt genommen habe, sondern flacherer Stellen stromaufwärts gefunden habe.

Jockel
Benutzeravatar
inselmensch
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 337
Registriert: Di 31. Jul 2012, 20:24

Re: Kleine Tour mit Streckeninfo

Beitrag von inselmensch » Do 17. Jul 2014, 11:32

Hallo, mein Rechner vertraut Deinem Link "1813" und "1814" nicht. :roll:
Jockel
Foss-Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 07:24

Re: Kleine Tour mit Streckeninfo

Beitrag von Jockel » Fr 25. Jul 2014, 07:27

Antworten