Bin im August in Island unterwegs

Mit 2 Rädern und ganz unmotorisiert.
Benutzeravatar
Torsten
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 80
Registriert: So 24. Apr 2005, 20:27
Wohnort: Lollar bei Gießen

Bin im August in Island unterwegs

Beitrag von Torsten » Do 1. Jun 2006, 17:01

Hi,
wenn alles glatt geht, dann rolle ich am 10. August in Seydisfjördur mit dem Rad aus dem Bauch der Fähre Norröna.
Leider habe ich dieses Jahr nur 14 Tage Zeit, so dass ich am 24. August wieder mit der Norröna zurück fahre.
Im beigefügten Foto könnt ihr meine geplante Route für dieses Jahr sehen. Alle, die mich unterwegs sehen, können ja mal anhalten. Da ich dieses Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach alleine unterwegs sein werde, bin ich wahrscheinlich über jede Unterhaltung dankbar. Bis dann.

Bild[/img]
Viele Grüsse

Torsten

Versuch macht klug, sagt der Teufel und setzt sich auf die heiße Bratpfanne.
______________
www.paisland.de
Benutzeravatar
Olaf
Weiser von Thule
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 10:05
Wohnort: Graz

Beitrag von Olaf » Fr 2. Jun 2006, 11:45

Schöne Routen im Abseits hast du dir da rausgesucht, ich fürchte allzuvielen Leuten wirst du unterwegs nicht begegnen... :)

Ich komm wohl erst wenige Tage vor deiner Rückreise in Keflavik an, aber so ganz genau ist das noch nicht geplant...
Thorsten
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 17:58
Wohnort: Nettetal

Rad-Tour

Beitrag von Thorsten » Fr 23. Jun 2006, 13:26

Hallo Torsten !

Auch ich werde zu dieser Zeit alleine mit dem Rad unterwegs sein. In genau einem Monat geht der Flieger und am 24.07. starte ich in Keflavik entgegen dem Uhrzeigersinn einmal um die Insel. Am 08.09. gehtŽs dann wieder zurück. Es kann deshalb gut sein, dass wir uns in der Gegend in dieser Zeit treffen !?

Nachdem jetzt im Grunde alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, kribbelt es doch so langsam - ich bin vielleicht gespannt.... :)

Dir alles Gute für Deine Tour,
Grüße,
Thorsten
Wenn das Unglück Dir eine Zitrone schenkt, mache Zitronensaft daraus !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast