Ist der Veranstalter natur-pur-reisen aus Freiburg bekannt?

Empfehlungen, Hinweise, Fragen und Erfahrungen rund um konkrete Anbieter und Angebote. Aber ohne Werbung der Anbieter!
huschetanz
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Dez 2009, 16:57

Ist der Veranstalter natur-pur-reisen aus Freiburg bekannt?

Beitrag von huschetanz » So 6. Dez 2009, 17:06

Hallo

endlich kann ich mein Traumland besuchen und bin noch auf der Suche nach einem REisebüro. Habe ein gutes Angebot für "natur-pur-reisen" aus Freiburg erhalten.
Aber es gibt noch keine (zumindest finde ich keine) Referenzen. Hatt jemand mit diesem Reisebüro schon gebucht?
Wie kann ich was über die Vertrauensfähigkeit des Büros herausfinden?

Kann mir bitte jemand helfen??? Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wie/wo/was ich recherchieren kann ?

Freue mich doch schon sooooo.

Viele Grüße
huschetanz
Benutzeravatar
gabi
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 271
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 17:35
Wohnort: Wülfrath/NRW

Re: Ist der Veranstalter natur-pur-reisen aus Freiburg bekannt?

Beitrag von gabi » Di 8. Dez 2009, 20:51

ich bin 2003 mit natur-pur-reisen gefahren. super preisleistungsverhältnis, keine frage. es war soweit auch alles ok. doch achte darauf, ob sie auch wirklich alles so buchen wie du es vorgibst. z.b. abflughafen in d, oder die richtige strecke, schon mal verwechseln sie gleichlautende unterkünfte in verschiedenen orten......so kleinigkeiten halt. aber ich kann sie dir empfehlen, sind auch für alle fragen offen.

viel spass und schönes fernweh
gabi
in island ist es doch nur kalt und dunkel, da regnet es doch nur? wie kommst du denn darauf?........nö;-)))
wie lange fliegt man denn dahin? bestimmt stundenlang?.......nö ;-)))).
Carola Vahldiek
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 45
Registriert: So 28. Jun 2009, 11:12

Re: Ist der Veranstalter natur-pur-reisen aus Freiburg bekannt?

Beitrag von Carola Vahldiek » Di 8. Dez 2009, 22:02

Wenn Du noch einen guten Tipp für individuell gestaltete oder Gruppenreisen suchst, kann ich Dir nur Ice- Zeit (http://www.ice-zeit.de) empfehlen. Schau einfach mal im Gästebuch auf deren Seite, das wird Dich überzeugen. Ich habe dort schon vier Reisen gebucht (Individual- und Gruppenreisen) und werde die nächste Reise auch wieder dort buchen. :-)
Viele Grüße
Carola
________________
Lichtblicke für Auge und Seele
www.lichtgedicht.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste