Erfahrungen zu Island-Reisen.de Minigruppenreisen

Empfehlungen, Hinweise, Fragen und Erfahrungen rund um konkrete Anbieter und Angebote. Aber ohne Werbung der Anbieter!
Benutzeravatar
MarionF
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 361
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 11:26

Re: Erfahrungen zu Island-Reisen.de Minigruppenreisen

Beitrag von MarionF » Di 6. Dez 2011, 19:21

Hallo Monique,

falls Du Kontakt zu den Reiseleitern aus 2011 hast, kannst Du ja mal das Lob ausrichten!
Total genervt haben mich nämlich Gruppen, die beim Abendessen laut um uns rumwuselten, weil sie dringend mit fünf Leuten Verpflegung für mehrere Tage im Kühlschrank unterbringen mussten (wird ja bei 10 Grad schnell schlecht, wenns 5 Min. vor der Tür steht :evil: ) und die Reiseleiterin telefonierte parallel lautstark mit dem Handy. Oder wenn beim Frühstück mal eben gruß- und wortlos über den Frühstücksteller gegriffen wird, um das Handy aus der Ladestation zu nehmen (auch eine Reiseleitung).
Glücklicherweise durften wir dann auch was anderes erleben, sonst hätte ich doch arge Vorurteile gegenüber Gruppen... :D

Gruß
Marion
Benutzeravatar
Gudrid
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 134
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 12:27

Re: Erfahrungen zu Island-Reisen.de Minigruppenreisen

Beitrag von Gudrid » Mi 7. Dez 2011, 06:55

Monique hat geschrieben:
MarionF hat geschrieben:(Ich hab grad noch mal unter der Webseite nachgesehen und mich gefragt, ob da "unsere" Monique dabei ist? ;) )
Ist sie, eine von mehreren Guides ;) . Siehe auch meine Seite, wobei meine Termine für diesen Veranstalter schon geplant, aber noch nicht bestätigt sind.

Monique
Hallo Monique,

gib doch bitte Bescheid, wenn deine Termine bestätigt sind.
Ich hätte Interesse an einer dieser Reisen.

Lieben Gruß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste