30% Rabatt von holiday autos am Mi. 11. Jan.

Empfehlungen, Hinweise, Fragen und Erfahrungen rund um konkrete Anbieter und Angebote. Aber ohne Werbung der Anbieter!
Benutzeravatar
didi
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 545
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 19:32
Wohnort: 74182 Obersulm

30% Rabatt von holiday autos am Mi. 11. Jan.

Beitrag von didi » Mo 9. Jan 2012, 16:12

Gerade im Newsletter von holiday autos entdeckt:

http://holidayautos.de/Angebote

Bei Buchung am Mi. 11. Jan. (für Reisen bis 31.10.2012) gibt es für Mietwagen in Island 30% Rabatt.

Vielleicht hat schon jemand seine Island-Reise für 2012 fest geplant, dann ist das Angebot evtl. interessant.

An bestimmten anderen Tagen gibts die 30 % auch für andere Länder. Einfach mal genau durchlesen.

Den Newsletter habe ich leider auch erst heute erhalten, daher ist das ganze recht kurzfristig. Ich würde mich freuen, wenn ich damit trotzdem dem einen oder anderen eine Ersparnis für die Reisekasse bringen konnte.

lg
didi
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1662
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Re: 30% Rabatt von holiday autos am Mi. 11. Jan.

Beitrag von Sigrid » Di 10. Jan 2012, 15:01

Danke schön.

Wie ist das eigentlich mit der Bezahlung? Wird das Geld gleich bei Buchung abgebucht oder erst bei Abholung?
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Benutzeravatar
mánaljós
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 481
Registriert: Do 26. Jan 2006, 12:19
Wohnort: Berlin/Ísafjörður

Re: 30% Rabatt von holiday autos am Mi. 11. Jan.

Beitrag von mánaljós » Di 10. Jan 2012, 15:09

Sigrid hat geschrieben:Danke schön.

Wie ist das eigentlich mit der Bezahlung? Wird das Geld gleich bei Buchung abgebucht oder erst bei Abholung?
Bei holidayautos wird bei der Buchung bezahlt. Das Auto selber kommt dann von Hertz oder einem anderen Anbieter. Das steht dann auf der Buchung.
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1662
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Re: 30% Rabatt von holiday autos am Mi. 11. Jan.

Beitrag von Sigrid » Di 10. Jan 2012, 15:11

Geht ja mal wieder fix hier. Danke schön.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Benutzeravatar
Bea
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 45
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 07:57
Wohnort: Wremen

Re: 30% Rabatt von holiday autos am Mi. 11. Jan.

Beitrag von Bea » Di 10. Jan 2012, 15:12

Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass bei Holiday Autos erst 14 Tage vor dem Abholtermin abgebucht wird. So stand es auch immer in der Buchungsbestätigung.
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1662
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Re: 30% Rabatt von holiday autos am Mi. 11. Jan.

Beitrag von Sigrid » Di 10. Jan 2012, 15:28

Hihi...
So, mal die Hotline angerufen.
Privat über die Internetseite: Betrag wird sofort fällig.
Buchung als ADAC Mitglied über die ADAC Seite oder telefonisch bei Holidaycars: 14 Tage vor Abholung, ADAC Mitglieder kriegen noch 3% Rabatt. Die Dame erwähnte explizit die ADAC Mitgliedskarte... die hat man doch als Mitglied automatisch? Kenn mich da (noch) nicht so aus.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Benutzeravatar
marled
Weiser von Thule
Beiträge: 1248
Registriert: So 19. Jun 2005, 14:38

Re: 30% Rabatt von holiday autos am Mi. 11. Jan.

Beitrag von marled » Mi 11. Jan 2012, 16:01

Danke für den Tipp, konnte erfolgreich buchen! holidayautos.de ist mir deshalb so sympathisch, weil man im Schadensfall den Selbstbehalt rückerstattet bekommt.
Allerdings waren die Preise auf der ADAC-Seite für den gleichen Zeitraum fast doppelt so hoch! Eine Verbindung zu holidayautos konnte ich nicht mehr entdecken (war in früheren Jahren immmer explizit erwähnt auf der ADAC-Seite).
Marled
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1662
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Re: 30% Rabatt von holiday autos am Mi. 11. Jan.

Beitrag von Sigrid » Mi 11. Jan 2012, 19:03

tschakka!
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste