Erfahungen: Smyril Line Reiseangebot Höhepunkte Islands

Empfehlungen, Hinweise, Fragen und Erfahrungen rund um konkrete Anbieter und Angebote. Aber ohne Werbung der Anbieter!
Robi1803
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 19:03

Erfahungen: Smyril Line Reiseangebot Höhepunkte Islands

Beitrag von Robi1803 » Mi 11. Jan 2012, 19:14

Hallo,

wir wollen dieses Jahr im Sommer das erste Mal nach Island. Ursprünglich planten wir mit dem Auto und Zelt zu reisen. Bei der Reiseplanung ist mir auf der Internetseite von Smyril Line das Pauschalreise-Angebot "Die Höhepunkte Islands in 2 Wochen" aufgefallen.
Das klingt für mich erst einmal recht günstig, vorallem nimmt das viel von der Planung ab.

Ist schon mal jemand Smyril Line verreist?
Wie war die Planung?
Wie sind die Unterkünfte?
Ist der Preis gerechtfertigt?
Im Internet steht das der Ablauf nur beispielhaft ist und aufgrund von Buchungen der Hotels abweichen kann. Wie sehr weicht es ab? Ich will ja nicht im ZickZack Island bereisen. :-)
Kennt noch jemand ähnliche Angebote?
Wie ist das mit der Verfügbarkeit von Unterkünften in Island? Bekommt man immer eine Unterkunft?

Für Eure Antworten danke ich schon jetzt!! :D

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)

Re: Erfahungen: Smyril Line Reiseangebot Höhepunkte Islands

Beitrag von Peter » Mi 11. Jan 2012, 19:24

Um das an der Stelle gleich zu ordnen: hier bitte nur die Erfahrungen zum Smyril-Angebot. Bzgl. der anderen Fragen bitte im Reisepraxis-Forum oder wo es sonst hingehört.

Aus meiner Sicht zum genannten Angebot: Die Preise sind pro Person und zzgl. des Kabinenzuschalges (von der Couchette rate ich eher mal ab wenn man Urlaub machen will). Erfahrungen haben die meisten hier denke ich mit Smyril als Fähre. Dafür gibts auch ein extra Forenbereich: http://www.islandreise.info/viewforum.php?f=38
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast