Erfahrung mit IcelandGo 4x4 Rental / Iceland Cruisers Rental

Empfehlungen, Hinweise, Fragen und Erfahrungen rund um konkrete Anbieter und Angebote. Aber ohne Werbung der Anbieter!
Antworten
Sir Freejack
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 15:08

Erfahrung mit IcelandGo 4x4 Rental / Iceland Cruisers Rental

Beitrag von Sir Freejack » Sa 23. Feb 2013, 15:23

Hallo beisammen,

wir hecken grad unsere Tour im Sommer aus und sind noch auf der Suche nach ein passenden 4x4 Mietwagenverleier.
Bei unseren Afrikareisen greifen wir immer auf Verleiher zurück, die sehr alte (8-12Jahr) aber gut gewartete
4x4 Autos vermieten (bisher immer Toyota). Diese Wagen sind durch ihr Alter billiger in der Miete und Dellen/Glasschäden ...
haben sie auch schon von oben bis unten. Also perfekt für unbefangenes Vorankommen abseits der asphaltierten Straßen.

Nun suchen wir was äquivalentes für Island. Nach einigen rumsuchen hab ich bis bis jetzt zwei Verleiher gefunden, die
in diese Schiene passen könnten:

IcelandGo 4x4 Rental (icelandgo.is) / Iceland Cruisers Rental (icelandcruiser.com). Hatt jemand von euch Erfahrung oder
irgendwelches Wissen zu diesen Anbietern?
Offen bin ich natürlich auch für einen Tip zu weiteren Anbietern, die in dieses Schema passen. Wir suchen aktuell nach ein
Toyota Landcruiser der Jeep Grand Cherokee.

Vielen Dank im Voraus
Stefan
Bernd_B

Re: Erfahrung mit IcelandGo 4x4 Rental / Iceland Cruisers Re

Beitrag von Bernd_B » So 24. Feb 2013, 13:20

Viel kann ich dazu nicht beitragen, außer zwei Webadressen von Anbietern, die Gebrauchte vermieten:

Im Forum schon oft erwähnt:
www.cheapjeep.is

Bieten zwar keinen Landcruiser und auch keinen Grand Cherokee an - nur Pajero und Terrano - aber anfragen kostet ja nichts:
www.sadcars.com
Antworten