Wichtige Änderungen bei Holidayautos.de

Empfehlungen, Hinweise, Fragen und Erfahrungen rund um konkrete Anbieter und Angebote. Aber ohne Werbung der Anbieter!
BeateP
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 18:06

Re: Wichtige Änderungen bei Holidayautos.de

Beitrag von BeateP » So 10. Nov 2013, 11:59

Ich habe eine Antwort von Holiday Autos erhalten:

wir bedanken uns fuer Ihre Nachricht. Wenn es im Angebot steht, dass die z.B. Winterreifen im Preis inbegriffen sind, dann sind Sie trotz der Mietbediengungen, die auf der Seite zu sehen sind, inklusive. Die Mietbedinegungen sind nur allgemein und wurden leider, einfach nicht angepasst auf der Webseite zu bestimmten Angeboten.

Wenn Sie ei Angebot ohne Winterreifen inkl. buchen, muessen Sie diese dann auch am Schalter bezahlen.

Der Wagen mit der Vollkaskoversicherung im Preis ist abgedeckt ausserhalb von Teilen wie:
Reifen, Glas, Unterboden, Obergrenze fuer die muss der Kunde selber haften oder eine Versicherung abschliessen, entweder bei Allianz, oder bei dem Vermieter direkt am Schalter.

Ich moechte auch Ihnen mitteilen, dass HolidayAutos von der Firma CarTrawler uebernommen wurde, deswegen haben sich die Mietbedingungen ein wenig geandert. Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bei uns.



Ich habe jetzt bei Sunny Cars gebucht.

Viele Grüße
Beate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste