TUI Wolters?

Empfehlungen, Hinweise, Fragen und Erfahrungen rund um konkrete Anbieter und Angebote. Aber ohne Werbung der Anbieter!
Naturpur
Foss-Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Sep 2013, 11:14
Wohnort: Hagenow

TUI Wolters?

Beitrag von Naturpur » Mo 28. Okt 2013, 16:37

Hallo liebes Forum!

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal mit Tui W nach Island gefahren ist? Freunde von mir die Seite geschickt (http://www.tui-wolters.de/reisen/rz-island.html), aber ich hätte gerne noch andere Meinungen ;)

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
marled
Weiser von Thule
Beiträge: 1248
Registriert: So 19. Jun 2005, 14:38

Re: TUI Wolters?

Beitrag von marled » Mo 28. Okt 2013, 19:08

Vorweg, ich war noch nicht mit TUI da. Die Preise scheinen ja auf den 1. Blick verlockend, aber auch nur auf den 1. Blick, weil ja bei allen Touren noch etliches dazukommt (Flug, Mietwagen, Verpflegung etc.).
Kommt natürlich immer auf den Reiseleiter an, ob sich so eine Tour mit einem großen Anbieter wie TUI lohnt. Für Individualtouren würde ich dir eher die kleineren Anbieter wie katlatravel.is, islanderlebnis.de, contrasttravel.de, island-erleben.com oder andere empfehlen. Die sind oft vor Ort oder haben häufig ihre Mitarbeiter dort.
Marled
Benutzeravatar
carlotta
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 682
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: TUI Wolters?

Beitrag von carlotta » Mo 28. Okt 2013, 20:15

Ich möchte mich der Aussage von Marled anschließen.
Ich würde mir auch mal die zum Vergleich die bereits genannten Island-Spezialisten heranziehen.

Was soll es denn werden? Geführte Busreise oder Reise mit Mietwagen.

Ich habe jetzt nur die erste und die 8 Tage Rundreise mit Bus überflogen. Scheint nur noch der Flug und das Taschengeld, was man so braucht für Eintritte, Extra Snacks, Getränke etc. dazu zu kommen.

Bei Autoreisen kämen die Kosten für den Mietwagen dazu.

Ich habe mir mal ein zwei Kundenbewertungen angeschaut von einer der Busreisen.
Ich zitiere: "Reiseleitung "Monique" war das Beste!" Das ist nur eine der exelenten Bewertungen über die uns gut bekannte Monique. Gratulation von mir.
Also was Reiseleitung angeht: Daumen hoch!!!!!

lg carlotta
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3514
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Re: TUI Wolters?

Beitrag von Monique » Di 29. Okt 2013, 07:46

Weiß nur nicht, ob und welche Touren ich für Tui nächstes Jahr fahre 8-). Alles andere per PN, wenn Fragebedarf besteht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste