Erfahrungen mit campstar Wohnmobilvermietung

Empfehlungen, Hinweise, Fragen und Erfahrungen rund um konkrete Anbieter und Angebote. Aber ohne Werbung der Anbieter!
Antworten
Leo94
Foss-Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 14:16

Erfahrungen mit campstar Wohnmobilvermietung

Beitrag von Leo94 » Fr 18. Jun 2021, 12:31

Hi alle zusammen!
Hier eine kleine Review zur campstar Wohnmobilvermitung: Wir waren im März zum ersten Mal in Island und haben unser Wohnmobil bei www.campstar.com gemietet. Die Seite ist glaube ich relativ neu und wurde uns von Freunden empfohlen und ich muss sagen wir waren wirklich beeindruckt, vor allem vom Kundenservice. Gerade im Winter war es uns wichtig, dass das Fahrzeug wetterfest ist und man konnte alle möglichen Extras dazu buchen. Da die Seite alle Anbieter vergleicht, spart man sich auch viel Zeit. Abgeholt haben wir das Fahrzeug in Reykjavik aber man kann auch andere Städte auswählen.
Habt ihr die Seite schonmal ausprobiert?
guefz
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 411
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 21:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit campstar Wohnmobilvermietung

Beitrag von guefz » Fr 18. Jun 2021, 23:21

Das hört sich irgendwie nach Spam an...
Benutzeravatar
FiSt
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 44
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 03:24
Wohnort: Austurland

Re: Erfahrungen mit campstar Wohnmobilvermietung

Beitrag von FiSt » Sa 19. Jun 2021, 00:43

Leo94 hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 12:31
Wir waren im März zum ersten Mal in Island...
...und da habt ihr nichts tolleres zu berichten als diese nicht-isländische Webseite zu loben?
:?:

Also soweit ich das auf besagter Seite sehe, ist auch der Titel dieses Beitrags falsch. Campstar ist keine "Wohnmobilvermietung" sondern eine Vermittlung.
Kandidat durchgefallen, setzen!
:arrow:
Benutzeravatar
greulix
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 555
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 19:32
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit campstar Wohnmobilvermietung

Beitrag von greulix » Sa 19. Jun 2021, 12:34

Hallo Leo,

interessant wäre nun zu wissen, bei welcher Wohnmobilvermietung Du gelandet bist. Ein Vermittler wird Dich mal an den einen, mal an den anderen Vermieter weiterleiten, und da kann die Qualität sicherlich sehr unterschiedlich sein. Aber wenn Du eine empfehlenswerte Wohnmobilvermietung kennst, wäre es schön, sie hier mitzuteilen. Es ist ja auch generell besser, bei den lokalen Unternehmen direkt zu buchen - zum einen für eben diese Unternehmen, zum anderen aber auch, weil man manchmal dort doch auch noch bessere Konditionen aushandeln kann.

Gruß,
Markus
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit campstar Wohnmobilvermietung

Beitrag von Peter » Sa 19. Jun 2021, 21:43

Vielen Dank für den Hinweis auf Spam. In jedem anderen Foruzmsbereich würde ich die Ansicht teilen und den Beitrag Löschen. Wir befinden uns aber unter „Erfahrungsberichte zu Veranstaltern, Produkten und Angeboten“ und da spricht nichts gegen eine direkte Frage und direkte Bewretungen.
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
Antworten