16.03.2024, 22:00 Uhr: Erneuter Vulkanausbruch bei Grindavík! Vulkanausbruch in Ortsnähe - Straßen rund um den Ausbruchsort gesperrt - Weitere Informationen hier im Forum: viewtopic.php?f=42&t=8585&start=130#p63597

Lava Car Rental - Erfahrungen

Empfehlungen, Hinweise, Fragen und Erfahrungen rund um konkrete Anbieter und Angebote. Aber ohne Werbung der Anbieter!
Antworten
Dagmar8
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 89
Registriert: Do 10. Jun 2021, 22:52

Lava Car Rental - Erfahrungen

Beitrag von Dagmar8 » So 26. Sep 2021, 13:40

Nachdem ich in diesem Forum viel wertvolle Hilfe vor unserer 1. Islandreise bekommen habe, wollte ich kurz unsere Erfahrungen mit Lava Car Rental schildern.

Wir hatten vom 10. August bis 19. September einen Dacia Duster 2017 gebucht.
Der Preis war mit 59 Euro/Tag sensationell günstig.
Weil unser Wagen schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hatte, war ich anfangs besorgt, ob er eventuell irgendwelche Macken haben würde. Aber er trug uns tadellos 6 Wochen lang durch Island und auch über viele holprige Hochlandpisten, ohne daß wir auch nur das geringste Problem gehabt hätten!

Auch die Rückgabe war angenehm problemlos, es wurde gar nicht überprüft, ob etwa der eine oder andere Kratzer dazugekommen war.
Kostenlosen shuttle erhielten wir auch, obwohl wir gar nicht zum Flughafen wollten, wie die anderen Kunden, sondern zu einer Unterkunft in Keflavik.

Also ein rundum positives Erlebnis, wir waren hochzufrieden.
Antworten