Lange Unterwäsche?

Alles Rund um Zelt, Stiefel, Schlafsack und was man sonst noch braucht.
Jutta
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 137
Registriert: Mi 15. Jun 2005, 18:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lange Unterwäsche?

Beitrag von Jutta » Do 23. Jun 2011, 10:25

Ich würde auch beides mitnehmen, lange Unterwäsche und Regenhose. Wie mánaljós schreibt, allein schon wegen dem Wind...

Grüße, Jutta
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3512
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Re: Lange Unterwäsche?

Beitrag von Monique » Fr 24. Jun 2011, 00:12

Mal stimmt die Wetterkarte und mal nicht. Mal passt sie 100 %, mal liegt sie völlig daneben. Mal taugt sie als Orientierung, mal nicht. Mit der Wetterkarte habe ich schon alles durch 8-) . Bei diesem Urlaub hatten wir Glück. Ich hatte 1 Tag vor Ankunft der anderen entschieden, in welcher Richtung wir starten. Obwohl das Wetter dann die ersten Tage nicht so ganz so wurde, wie vorhergesagt, war es immerhin trocken und ab Norden hatten wir Sonne, Sonne, Sonne (und frostig kalt).

Regenhosen MÜSSEN meines Erachtens immer ins Gepäck, wenn man nicht nur Autofahren möchte. Wenn man einmal in eine Regenschauer gekommen ist, ist man froh, die Sachen dabei zu haben. Und man ist genauso froh, wenn man sie nicht braucht. Ich kenne aus Island auch schon Dauerregen, der mehr als 1 Tag anhält und der mehr als Niesel war ;) . Hofft das beste, stellt euch aber auf Schlimmes ein.

Monique
icelandfan
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 17:30

Re: Lange Unterwäsche?

Beitrag von icelandfan » Sa 25. Jun 2011, 17:32

Also ich würde auch auf jeden Fall lange Unterwäsche in solche eine Gegend mitnehmen.
Schlimmstenfalls nimmt man sie wieder mit nach Hause, aber man hat sie erstmal dabei ;)
Grüße vom Unterwäsche online Shop der Thieme Fashion GmbH
danih
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 59
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 11:49

Re: Lange Unterwäsche?

Beitrag von danih » Fr 8. Jul 2011, 21:14

Huhu, kurzer Nachbericht: Lange Böxen mitgenommen und gut gewesen ;) - besonders bei den Temperaturen, die wir im Norden hatten...

lg
dani

ps: und die Regenhose habe ich auch gebraucht (das erste Mal, seitdem ich meine Regenhose seit drei Jahren in den Urlaub mitschleppe und dieses Jahr eigentlich drauf verzichten wollte, da bisher nie gebraucht - ABER in Island war es doch ratsam ;-) )
Peturvilhjalmur
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 328
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 18:23

Re: Lange Unterwäsche?

Beitrag von Peturvilhjalmur » Sa 9. Jul 2011, 21:56

@Danih
Na also, war doch gut auf die "alten Hasen" zu hören. Ísland ist eben doch anders. Und wenn Du heute in´s Forum schaust, siehst Du, daß es einem gerade mal eben die Straße wegwaschen kann - mitsamt einer 128m langen Brücke -. Da helfen dann allerdings auch keine Regenhosen mehr.
Ich hoffe, es war nicht die letzte Reise zur Trauminsel.
Peturvilhjalmur
frankstein
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 12:23

Re: Lange Unterwäsche?

Beitrag von frankstein » Fr 26. Aug 2011, 16:51

Die richtige Oberbekleidung kann man durch lange Unterwäsche nicht ersetzten, andersrum geht das aber ganz sicher!
Antworten