Bezahlbare Hotelzimmer in Reykjavik im Sommer

Wie man sich bettet, so liegt man! Aber was gibt's zu essen?
ice-blue
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 15:58
Wohnort: Köln

Bezahlbare Hotelzimmer in Reykjavik im Sommer

Beitrag von ice-blue » Mo 31. Mär 2008, 13:42

Hallo zusammen,

um 2 Tage verlängern wollte ich meine Pauschalreise, um in Reykjavik ein paar interessante Adressen (die ich hier im Forum genannt bekommen habe) abzuklappern. Vom Fliegen her wäre es wahrscheinlich kein Problem, bloß vom Dach überm Kopf ...?!? Das Nordic Hilton könnte mir mit einem Bett für schlappe 231 Euro dienen :shock: Billigstes Angebot übers Reisebüro 184 Euro. Geht's wirklich nicht drunter in Reykjavik im August :? ?

Viele Grüße!
Benutzeravatar
lena
Weiser von Thule
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 17:10

Beitrag von lena » Mo 31. Mär 2008, 14:21

Jugendherberge und Gasthaus der Heilsarmee sind die günstigsten Varianten. Dann gibt es diverse Guesthouses, B&B's und Hotels. Schau mal auf Visit Reykjavík, vielleicht findest du da das richtige.
ice-blue
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 15:58
Wohnort: Köln

Beitrag von ice-blue » Mo 31. Mär 2008, 14:39

Dankeschön, Lena, den Link werde ich mir gleich ansehen! Ich habe in der Zwischenzeit über http://nat.is/accomodation_in_reykjavik_and_so.htm ein Hotel und ein Gasthaus angeschrieben. Wird schon werden!
ice-blue
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 15:58
Wohnort: Köln

Beitrag von ice-blue » Do 3. Apr 2008, 10:32

Nachtrag:

Wie sich gezeigt hat, sollte man sich vom Reisebüro nicht kirre machen lassen. Anhand der hier im Forum publizierten Links ist es mir (ohne großen Aufwand) gelungen, eine bezahlbare und - wie's aussieht - schöne Unterkunft zu bekommen.
Kirstin

HRS-Hotels

Beitrag von Kirstin » Do 3. Apr 2008, 12:13

Hy Du!

Schau doch mal bei HRS nach, fuer Ende April haben wir 1 Zimmer gebucht fuer 54 Euro inkl. Frühstück für 2 Personen.... die haben immer wieder "Schnaeppchen" dabei, waren bisher mit HRS allgemein sehr zufrieden!!
http://www.hrs.de

Liebe Gruesse
Kirstin
ice-blue
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 15:58
Wohnort: Köln

Beitrag von ice-blue » Fr 4. Apr 2008, 07:50

Hallo Kirstin,

ich zahle 64 Euro die Nacht mit Frühstück und war davon schon angenehm überrascht!

Dankeschön für den Link! Es heißt ja, dass man, wenn man einmal in Island war, immer wiederkommen will, von daher werde ich ihn dann vielleicht gut gebrauchen können!

Viele Grüße!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google 2.1 [Bot] und 2 Gäste