Eilig: 5 Tage im Norden

Wie man sich bettet, so liegt man! Aber was gibt's zu essen?
Schleimes
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 99
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 13:40

Eilig: 5 Tage im Norden

Beitrag von Schleimes » Mi 4. Jun 2008, 00:17

Hallo, wer kann mir bitte Tipps geben, wo es im Norden eine Unterkunft mirfolgenden Kriterien gibt:

1. Dusche/Klo im Zimmer
2. Preis um die 30 - 60 Euro
3. Internetzugang
4. Myvatn, Wasserfälle, Husavik nicht weit weg

Bitte das ganz entweder jetzt gleich hier, oder per SMS an 0170/7543677

Ich sitze hier in Borganes im Motel "Venus" und es ist nicht so schön hier. Habe noch 7 Tage Zeit bis zur Abfahrt der Fähre und will an einem Ort bleiben und Tagesausflüge machen.

Also schmeißt mich zu mit euren Vorschlägen.

Danke

Lemmi
Benutzeravatar
Wilfired75
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 529
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 01:09
Wohnort: Freising

Beitrag von Wilfired75 » Mi 4. Jun 2008, 00:46

Direkt im "Mývatn-Ort" (= namens Reykjahlíd) gibt es doch diesen großen Campingplatz am See (direkt am Ortseingang links, wenn man von der südlichen Seite her kommt), die vermieten meines Wissens neben dem Zeltplatz auch richtige Unterkünfte. Außerdem gibt es in dem Kaff auch (mind. 1) ein Motel, hatten damals anno 2002 im Winter mal so 20 (oder waren´s 25?) Euro pro Person gezahlt, sehr gemütlich, Internetzugang keine Ahnung, aber am Campingplatz gibt´s auf jeden Fall Internetzugang.

Gruß

Willi

PS: Hab leider grad keine Tel.Nummern zur Hand, sonst hätte ich sie dir gerne gegeben. Vielleicht findest du nen netten Isländer, der für dich mal schnell in´s Telefonbuch guckt.
Lieber Leitwolf als Lemming
WERner

Beitrag von WERner » Mi 4. Jun 2008, 00:54

Hey Lemmi

probiers mal über diese Seite, wenns schnell gehen soll:

http://www.accommodation.is/

da bekommst du Beschreibungen und Tarife diverser Gasthäuser bis hin zu Hotels in der gesamten Region...auf "Nord-Austerland" klicken und suchen, wohin du möchtest und dann direkt dort anrufen.
Schleimes
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 99
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 13:40

Übernachtungen

Beitrag von Schleimes » Mi 4. Jun 2008, 07:34

Webseite mit den Hotels ist ok, allerdings weiß ich ja nicht, welchen Ort ich ansteuern will. Seid doch bitte so nett, und geht ih Euch, welcher Ort schön ist, und für 5 Nachte geeignet ist. Hotels/Pensionen/Guesthäuser finde ich dann vor Ort oder im Reiseführer.

Ich stelle mir was mit ca. 300 - 2000 Einwohnern vor, weil lich auch eine gewisse INfrastruktur haben will :-)

lg Lemmi

Bitte einfach per SMS, weil ab jetzt on Tour :-)

0170/7543677
hoffi.2
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:41

Beitrag von hoffi.2 » Mi 4. Jun 2008, 17:11

Tipp, wo man unterkunft finden kann ist anbei und da findest du auch noch ein paar bewertungen zu den häusern.

hoffe hilft dir ein wenig

lg

Link gelöscht durch Admin. Hinweis: Werbung ist im Forum nicht gestattet. Auch wenn ich als Admin ab und an großzügig auslege wo ein gut gemeinter Rat aufhört und Werbung anfängt so itst ein Link auf ein allgemeines und nicht islandspezifisches Hotelbewertungsportal eindeutig Werbung. Solche Links bestensfalls im Bereich Produkte und Angebote. Ich bitte um Verständnis!
Schleimes
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 99
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 13:40

Beitrag von Schleimes » Mi 4. Jun 2008, 18:22

Hoffi,

danke für den Versuch eines Tipps;-) Ich bin zwischenzeitlich in Husavik angekommen. Die stadt hat die richtige Größe und ich habe ein nettes sauberes Guesthouse für 5700 die Nacht gefunden. Werde dort bleiben, bis zum 10. Juni.

Passt perfekt für mich....

Danke an alle die sich den Kopf zerbrochen haben ;-)

Lemmi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste