Haus in der Region Snæfellsnes gesucht

Wie man sich bettet, so liegt man! Aber was gibt's zu essen?
elliot

Haus in der Region Snæfellsnes gesucht

Beitrag von elliot » So 31. Aug 2008, 21:18

Hallo zusammen
Ich suche für nächsten Juli ein Haus mit Meerblick in der Region Snæfellsnes zum mieten für zwei Wochen/zwei Personen.
Die Suche brachte schon die Adressen gisting, west, nat usw. hervor, aber das richtige war noch nicht dabei.
Wer hat weitere Tipps, gerne auch Sommerhäuser von Privatpersonen? Danke schon mal.
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3515
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Beitrag von Monique » So 31. Aug 2008, 23:46

Hallo elliot,

ich habe 2007 eine Nacht auf der Farm einer seeehr netten Familie übernachtet: Hof Suður-Bár an der Straße 576 auf der Halbinsel Hallbjarnareyri. Ist kein einzelnes Haus, sondern mehrere Zimmer im Haus der Familie. Sehr sympathische Familie. Sie bieten, wenn ich mich recht erinnere, auch Reiten an, falls das ein Kriterium für euch sein sollte.

Monique
Benutzeravatar
himla
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 116
Registriert: Do 1. Jun 2006, 22:52

Beitrag von himla » Mo 1. Sep 2008, 01:59

Meine Freundin und ich hatten 2006 ein Haus in Ólafsvik gemietet, dass sehr nett eingerichtet war. Von außen war es nicht ganz so hübsch. Es lag im Ort und hatte einen Blick Richtung Hafen/Meer. Wir hatten es über eine Reiseveranstalter gebucht, der mit Viator zusammenarbeitet.

Vielleicht wäre das etwas für euch. Ansonsten könnte ich die Website des Ferienhausvermieters emfehlen, die auch eine deutsche Site hat.
elliot
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:05

Beitrag von elliot » Mo 1. Sep 2008, 23:25

Hallo zusammen
So jetzt mit Login. Hab gestern irgendwie nicht mehr geschafft bei der Anmeldung 3 x 3 zu rechnen... :roll:
Danke für eure Tipps, das Haus in Ólafsvik tönt gut, wie es von aussen ist finde ich nicht so wichtig. Den Link würde ich gerne entgegen nehmen.
Suður-Bár sieht schön aus mit der Aussicht, aber freistehend und ohne Nachbarn ist mir wichtig, da wir in den langen Nächten immer sehr spät ins Bett gehen und dafür lange schlafen. Mir wäre dann nicht recht wenn die anderen schon im Bett sind noch herumzugeistern. Reiten wollen wir nicht, ist aber nicht schlimm wenn es in der Nähe angeboten wird.
Benutzeravatar
wadu
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 14:28
Wohnort: Wassenberg

Schöne Wohnung

Beitrag von wadu » Fr 5. Sep 2008, 18:37

Hallo,

wir hatten dieses Jahr eine Wohnung mit Blick auf Hafen in Olafsvik.
Die Wohnung hat 2 Etagen mit insgesamt 4 Zimmern + Küche und
Bad. Auf der Terasse ist ein Hot-Tub.

Sehr empfehlenswert. Ich hab eine PN mit Webseite Vermieter
abgeschickt.

Gruß

Manfred
Teile Dein Brot, und es schmeckt besser.
Teile Dein Glück, und es wird größer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast