Sommerhäuser

Wie man sich bettet, so liegt man! Aber was gibt's zu essen?
Antworten
babsyloorpe

Sommerhäuser

Beitrag von babsyloorpe » So 27. Nov 2005, 21:09

Hallo zusammen, wer kennt die Rundreise vom Reisebüro Rita Duppler, wo man Flug, Mietwagen und Sommerhäuser im Paket bucht? Würde mich mal interessieren, wie man die Reise am besten angeht und wie die Sommerhäuser vor allem so sind. Ich werde im nä. Jahr solch eine Rundreise auf eigene Faust machen, wir werden zu dritt unterwegs sein. Ich habe bisher keinen Urlaub in Island gemacht, deshalb wäre ich sehr dankbar für Antworten jeder Art. :lol: :lol: :lol:
Die Sommerhäuser werden so gebucht, dass man jeweils eine Unterkunft im Norden, Süden, Osten und Westen haben wird und alle 3-4Tage das Haus wechselt, so umrundet man automatisch die Insel. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Liebe Grüsse
Barbara
Benutzeravatar
Ute
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 820
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 07:50
Wohnort: Teltow

Beitrag von Ute » Di 29. Nov 2005, 11:55

Hallo Barbara,
die Rundreise beginnt und endet in Reykjavik - und man umrundet die Insel im Uhrzeigersinn - ist jedenfalls eine - meiner Meinung nach - sinnvolle Variante. Frag doch Rita Duppler ganz einfach mal. Wenn du genauere Tipps möchtest, dann schreibe mir eine e-mail. Das wäre nämlich so Umfangreich, daß es hier den Rahmen sprengen würde.
Die Sommerhäuser sind in Island alle ähnlich ausgestattet, aber recht einfach gehalten (es ist nicht immer ein Fernseher vorhanden). Dusche gibts eigentlich in jedem Sommerhaus. Aber wie geasagt, frag Frau Duppler einfach nach der Ausstattung der Häuser.
Ansonsten ist das für Islandanfänger eine gute Möglichkeit, das Land und auch die Leute kennenzulernen.
Gruß
Ute
Gast

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2005, 12:29

kann mir jemand verraten wer die fr. duppler ist und wie man sie am besten erreichen kann?
Benutzeravatar
Ute
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 820
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 07:50
Wohnort: Teltow

Beitrag von Ute » Di 29. Nov 2005, 13:06

Hallo,
die Internetseite ist: http://www.island-reisen.de
Telefon: 030-8231435

Gruß
Ute
Antworten