Südisland im Februar ohne Vorabbuchung der Unterkunft?

Wie man sich bettet, so liegt man! Aber was gibt's zu essen?
Janilea
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Mär 2010, 07:10

Re: Südisland im Februar ohne Vorabbuchung der Unterkunft?

Beitrag von Janilea » Mo 20. Jan 2014, 16:29

Danke für das Machtwort !!!
Gruß
Bernd
Romina
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:08

Re: Südisland im Februar ohne Vorabbuchung der Unterkunft?

Beitrag von Romina » Di 21. Jan 2014, 19:29

Vielen Dank für eure ganzen Tipps!!! Hatte gar nicht damit gerechnet, so schnell schon soviele Antworten zu bekommen :)

Zur Aufklärung, damit ihr unseren Plan besser verstehen könnt: mein Freund wollte unbedingt auf den Hof in Husey fahren, k.a., es hatte ihm irgendwie zugesagt, das werden wir nun aber nicht machen, das was ihr geschrieben habt, hat ihn überzeugt, dass wir uns das vll sparen sollten und dann evtl "nur" bis Egilsstadir fahren...Und unserer Plan beinhaltet am 21. morgends von reykjavik loszufliegen nach Akuryeri, es gibt eine geplante 2 Tagesreise an den Myvatnsee
http://www.myvatn.is/en/tour-packages/winter-wonderland
die wollen wir machen, weil uns gesagt wurde, dass wir besser nicht nach akuryeri fahren, wir wollen aber den myvatnsee und den godafoss nicht verpassen, deshalb zur abwechsulng auch ganz nett, vll mal für 2 tage mit anderen zu reisen und mal nicht selber auto fahren zu müssen...dann sind für den 23.-26. noch tage in Reykjavik eingeplant...

also ich werde wohl nun einige Übernachtungsmöglichkeiten raussuchen, schonmal anfragen für diese Zeit aber noch nicht fest buchen, je nachdem wie schnell wir vorankommen ist das glaube ich sinnvoll...Habt ihr zufällig noch Tipps für Vik und Egilsstadir zum Übernachten?
Antworten