Wo kann man die WM auf Island anschauen?

Wie man sich bettet, so liegt man! Aber was gibt's zu essen?
Antworten
Nici
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 32
Registriert: So 27. Okt 2013, 19:19
Wohnort: Baden-Württemberg

Wo kann man die WM auf Island anschauen?

Beitrag von Nici » Mo 21. Apr 2014, 19:01

Huhu ihr Lieben :D

wir sind im Juni/Juli 14 auf Island :D
weiß jemand von euch, ob dort Fußballspiele in Bars etc. übertragen werden? :shock:
wir waren zur WM/EM schon in Schottland/Irland...da konnten wir das immer in Pubs anschauen..allerdings sind die Isländer ja glaub nicht unbedingt ne Fußballnation. :roll: :?:

Freue mich über Tipps

LG Nici ;)
WERner

Re: Wo kann man die WM auf Island anschauen?

Beitrag von WERner » Mo 21. Apr 2014, 22:40

.......allerdings sind die Isländer ja glaub nicht unbedingt ne Fußballnation. :roll: :?:
:lol: Da täuschst du dich aber...n' bisschen... :P

Die WM wirst du überall wo ein TV-Empfänger steht sehen können, in Bars, Hotel's, Tankstellen etc... Voraussetzung ist allerdings das der TV-Besitzer auch die dementsprechenden Kanäle, meist Pay-Tv, auch anbietet. Das staatliche RUV überträgt aber auch. Also rechtzeitig vor Ort nachfragen wo...
Nici
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 32
Registriert: So 27. Okt 2013, 19:19
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wo kann man die WM auf Island anschauen?

Beitrag von Nici » Di 22. Apr 2014, 12:03

Hey Werner!!

Ha das wäre ja super :lol: !!! dachte wenn die Isländer nicht selbst dabei sind, dass evtl. das Interesse auch nciht soooo groß ist!!
Juhu, da freue ich mich aber. In Schottland und Irland war das immer mega witzig!!!

LG :P
Benutzeravatar
MarionF
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 361
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 11:26

Re: Wo kann man die WM auf Island anschauen?

Beitrag von MarionF » Di 22. Apr 2014, 18:44

Wir haben 2010 leider nur die zweite Hälfte des Spiels Deutschland - Italien sehen können, weil wir auf unserem Weg über Snaefellsnes vorher nichts gefunden haben. Aber dann habe ich durch die Fenster einer Tankstelle lauter Leute gesehen, die die Gesichter nach oben reckten...wo ein kleiner Fernseher hing. Das war eine deutsche Busreisegruppe, die Pause machten und das Spiel ansahen. War eine sehr lustige Stimmung. Nur ihr isländischer Busfahrer wartete draußen und wirkte etwas genervt :lol:
Also rechtzeitig nach einer Gelegenheit umsehen (und an die richtige Uhrzeit denken)!
LordHorst
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 18:35

Re: Wo kann man die WM auf Island anschauen?

Beitrag von LordHorst » Sa 3. Mai 2014, 18:38

Das ist eine sehr gute Frage. Meine Frau und ich sind ebenfalls im Juli in Island. Am 13.07. (Tag des Finales) sind wir laut Planung in Skaftafell (bzw. Svinafell). Was gibt es denn da in der Umgebung so für Bars/Tankstellen/andere Möglichkeiten?
Sollte es Deutschland bis ins Endspiel schaffen, würden wir das Spiel natürlich schon gerne sehen wollen.

PS: Das letzte mal, als ich ein Fußballspiel in einer Bar geschaut habe, war das Finale der Europameisterschaft 1996. Wenn das mal kein gutes Omen ist. ;)
Antworten