Preis Zelten Laugavegur/Westmänn (Jugendliche)

Wie man sich bettet, so liegt man! Aber was gibt's zu essen?
dschi
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 36
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:18

Preis Zelten Laugavegur/Westmänn (Jugendliche)

Beitrag von dschi » So 23. Nov 2014, 11:48

Morgen zusammen,

ich habe zu meiner Tour 2015 wieder eine Frage. Ich werde mit ein paar Jugendlichen unterwegs sein.
Jetzt finde ich auf der Seite http://fi.is/en/huts/price/ nur allgemeine Preise.
In Island wird ja öfter unterschieden, so ist bis 14 vieles zum halben Preis und ab 15 erst der volle, oder 13-17 zu einem reduzierten Preis wie die Erwachsenen.

Leider finde ich nur 2013 Preise, weiß jemand, wie sich die Preise 2015 verändern werden?

Auch bei vielen anderen CP habe ich keine Daten gefunden.
IN Reykjavik sieht es so aus, dass man pro Person also auch für Jugendliche dasselbe zahlt, stimmt das?

Gelesen habe ich, dass es auf den Westmännern zwei CP gibt, aber Website mit Preisen habe ich noch keine gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke.

Gruß
Blacky
Weiser von Thule
Beiträge: 1158
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:30

Re: Preis Zelten Laugavegur/Westmänn (Jugendliche)

Beitrag von Blacky » So 23. Nov 2014, 12:50

dschi hat geschrieben: Leider finde ich nur 2013 Preise, weiß jemand, wie sich die Preise 2015 verändern werden?
Meine Vermutung ist, dass das noch nicht einmal die Betreiber zum jetzigen Zeitpunkt wissen. Kaum etwas ändert sich auf IS so schnell wie Preise. ;)
dschi hat geschrieben:Gelesen habe ich, dass es auf den Westmännern zwei CP gibt, aber Website mit Preisen habe ich noch keine gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Auf den Westmännern würde ich den folgenden Platz empfehlen, der andere ist i.d.R. recht voll mit Wohnmobilen.
http://www.tjalda.is/en/herjolfsdalur/
Schreib die Leute im Zweifelsfall mal direkt an und frage nach konkreten Preisen für eine Gruppe. Auf der Seite sind keine Ermäßigungen für 14 Jährige vorgesehen, unter 12 wäre es frei.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste