Höfe mit Zeltplatz

Wie man sich bettet, so liegt man! Aber was gibt's zu essen?
fakewoodforest
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 08:02

Re: Höfe mit Zeltplatz

Beitrag von fakewoodforest » Mi 22. Jul 2015, 18:27

Argish hat geschrieben:
Da geh ich mit Tobi einig. Etwas verwirrend deine Anfrage. Sollen es denn nun Campingplätze auf Höfen sein? Oder Höfe auf denen du den Camper abstellen willst?
Hmmmmm....ich scheine wirklich missverständlich zu schreiben. Ich suche Übernachtungsplätze; möglichst Höfe, bei denen man (gerne für Geld) seinen Camper/Zelt eine Nacht stellen kann -so wie z.B. bei Myriam in Skeid bei Dalvik. Klein, schnuckelig, ein bisschen ab vom Schuss. Und wie schon geschrieben, wenn jemand Angst davor hat, dass sein Lieblingsplatz durch die Veröffentlichung im Forum demnächst überrant wird, kann er mir gerne eine pn schreiben...
Benutzeravatar
Biki
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 211
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 17:58
Wohnort: Heidelberg

Re: Höfe mit Zeltplatz

Beitrag von Biki » Mi 22. Jul 2015, 19:32

Camping auf dem Bauernhof gibt's doch hier auch. Ich fand die Frage logisch. Ich kenne nur einen, der ist aber nicht öffentlich. Ob und wo es in Island weitere Plätze gibt weiß ich leider nicht.
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1662
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Höfe mit Zeltplatz

Beitrag von Sigrid » Do 23. Jul 2015, 00:38

Hi ihr da,

ich versuche hin und wieder bei meinen Antworten auch generelle Informationen einfließen zu lassen. Von daher mein Hinweis auf das pikante Thema. Denke, ich werde mir einfach angewöhnen, allgemeine Kommentare als diese zu kennzeichnen.

Ich war mir aber irgendwie auch nicht sicher, wie du es meintest. Hach... Kommunikation... schwerste Waffe aller.

Allen einen schönen Donnerstag.
Sigrid
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Benutzeravatar
Tobi
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 225
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 06:18
Wohnort: Reykjavik, Iceland

Re: Höfe mit Zeltplatz

Beitrag von Tobi » Do 23. Jul 2015, 01:15

fakewoodforest hat geschrieben:
Hmmmmm....ich scheine wirklich missverständlich zu schreiben. Ich suche Übernachtungsplätze; möglichst Höfe, bei denen man (gerne für Geld) seinen Camper/Zelt eine Nacht stellen kann...
sorry, aber mit "gerne für Geld" da bist du einfach bei einem Campingplatz und alles andere ist realitätsfremd in Island, auch wenn dir das nicht passt! So ehrlich sollten wir hier im Forum sein.
Benutzeravatar
Tobi
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 225
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 06:18
Wohnort: Reykjavik, Iceland

Re: Höfe mit Zeltplatz

Beitrag von Tobi » Do 23. Jul 2015, 01:23

Tobi hat geschrieben:
fakewoodforest hat geschrieben: Und wie schon geschrieben, wenn jemand Angst davor hat, dass sein Lieblingsplatz durch die Veröffentlichung im Forum demnächst überrant wird, kann er mir gerne eine pn schreiben...
Aus welchen Grund soll jemand hier an jemanden einen Tipp verraten, welcher mit einem Fake-Namen aufritt? :mrgreen:
Benutzeravatar
ExilBayer
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 140
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 23:10

Re: Höfe mit Zeltplatz

Beitrag von ExilBayer » Do 23. Jul 2015, 03:22

fakewoodforest hat geschrieben:Aber ich suche ja genau das Gegenteil, nämlich Plätze, die vielleicht nicht in den Karten enthalten sind aber trotzdem z.B. Sanitäre Einrichtungen haben....
Bitte vor dem Fragen den gesunden Menschenverstand einschalten.

Solche sanitären Einrichtungen zu bauen ist ziemlich teuer - wer diesen Aufwand macht wird sicher auch dafür sorgen dass sein Campingplatz dann in allen Karten eingetragen ist damit sich diese Investition finanziell lohnt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste