Zeltplatz Þórunnarstræti im Zentrum Akureyri geschlossen!

Wie man sich bettet, so liegt man! Aber was gibt's zu essen?
Benutzeravatar
25u.de
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 133
Registriert: Di 9. Aug 2022, 19:22

Re: Zeltplatz Þórunnarstræti im Zentrum Akureyri geschlossen!

Beitrag von 25u.de » Fr 7. Jul 2023, 18:14

filth hat geschrieben:
Fr 7. Jul 2023, 12:51
Mir ist diese "Forderungkultur" echt fremd. Nach dem Motto "Ich bin jetzt als XYZ unterwegs und das Land hat mir die nötige Infrastruktur zu stellen".
Die Stadt möchte vielleicht kein Campingplatz, damit musst du nun mal leben und nicht fordern....
Nene, das hast du falsch verstanden. Für den Fall, dass du mich gemeint hast. Ich fordere nichts und mit meinem Fahrzeug brauch ich persönlich auch nichts. Mir reicht ein Platz mit einem blauen P völlig aus (muss nicht Mal gerade sein) und ich kann mich manierlich und rücksichtsvoll benehmen.

Campingplatzzwang einerseits, dann aber keine Möglichkeit zum übernachten anzubieten find ich speziell in Akureyri nicht okay. Aber andererseits wird übernachten auf dem große, städischen Parkplatz ja offenbar toleriert. Und für Monique ist gleich nebenan die Wiese.

Die meisten Campingwagen oder Caravans in Island haben ein sowieso isländisches Kennzeichen. Eigene Beobachtung auf den diversen Campingplätzen.
Chris, unterwegs als Abenteurer im DAF T244 ex-Militär Truck. Old-school Blogger. Ohne Werbung, Kommerz & Affiliate http://www.25u.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast