(reserviert) Isländisch Lehrbuch

Angebote jeder Art aber nur von Privat zu Privat!
ingwer
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Apr 2012, 10:50

(reserviert) Isländisch Lehrbuch

Beitrag von ingwer » Di 24. Apr 2012, 10:51

Hallo,

ich habe folgendes Isländisch Lehrbuch und den dazugehörigen Audio Sprachlehrgang von Langenscheidt abzugeben:

Bild

Das Buch gehört in die Abteilung Jugendsünden. Ich habe es mir im ersten Semester gekauft, als mir jemand sehr glaubhaft erklärt hatte man müßte nur Isländisch und Deutsch lernen, um fließend schwedisch und norwegisch zu sprechen. Über Kapitel 1 bin ich aber nicht hinausgekommen, die einzigen Gebrauchsspuren sind Textmarkerspuren im ersten Eingangstext (ingesamt eine Seite). Danach ist das Buch ohne jedliche Spuren.
Den dazugehörigen Audio Sprachlehrgang habe ich damals auf Kassette gekauft (als CD gabs das nicht) und auf MP3 überspielt. Die Kasetten finde ich nicht (obwohl ich sie nie verliehen, verkauft oder weggeworfen habe, die müssen sich gut versteckt haben), die MP3s habe ich noch und kann diese als Audio CD brennen. Natürlich würde ich dann die Dateien auf meinen Rechner löschen und auch die Kassetten vernichten falls ich diese jemals wiederfinden sollte.

Der Sprachlehrgang Isländisch wird von Langenscheidt nicht mehr gedruckt, weshalb man diesen nur noch gebraucht erwerben kann. Der Preis bei Amazon (nur für das Buch) liegt bei 99 Euro, bei Booklooker wird die erste Auflage von 1994 für 28 Euro + Versand verkauft (auch ohne Kassetten bzw CD´s). Weitere gebrauchte Bücher habe ich nicht gefunden, selbst bei zvab nicht.

Ich möchte noch 18 Euro + Versand haben. Schreibt mir bei Interesse.

Grüße
famijoku
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Feb 2024, 18:39

Re: (reserviert) Isländisch Lehrbuch

Beitrag von famijoku » Mi 28. Feb 2024, 18:40

Ich weiß, 2012 ist schon lang her, aber haben Sie zufällig noch die mp3-Dateien?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gernot und 0 Gäste