wer kann mir ein paar Kalender mit nach Island nehmen?

Angebote jeder Art aber nur von Privat zu Privat!
Benutzeravatar
didi
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 545
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 19:32
Wohnort: 74182 Obersulm

wer kann mir ein paar Kalender mit nach Island nehmen?

Beitrag von didi » Mo 14. Apr 2008, 22:47

hallo,
unser neuer Island-Kalender für 2009 wird gerade gedruckt und ich möchte wieder einige Exemplare an Freunde und Bekannte in Island schicken. Falls jemand mit der Fähre rübergeht, würde ich mich freuen, wenn sich der eine oder andere findet, der wieder ein paar davon mit rüber nehmen könnte.

Der Kalender wird Anfang Mai fertig sein. Abgabemöglichkeit der Sendung wäre an verschiedenen Stellen rund um Island möglich (Weitertransport von da organisiere ich dann) oder aber auch in Reykjavik. Also ohne großen Aufwand für Euch. Als Belohnung gibts natürlich ein Exemplar des neuen Kalenders! :wink:

lg
didi
tpts
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 30
Registriert: So 8. Okt 2006, 21:52
Wohnort: Hohenlohe

Beitrag von tpts » Mi 16. Apr 2008, 21:35

Du hast PN!

Torsten
Schleimes
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 99
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 13:40

Kalender

Beitrag von Schleimes » Di 22. Apr 2008, 21:07

Falls noch wer mit der Fähre am 24.05. fährt, bitte bei mir melden. Ich nehm für den Didi einen Teil der Kalender bis Hanstholm (und auch in Island mit) Es geht nur darum das Paket etwas aufzuteilen, wegen dem Zoll. Also vor der Fähre kurz in einen anderen Kofferraum packen und nach dem Zoll wieder aufnehmen.

Päckchengröße 30x40x15 cm. Also nix großes, sperriges.

Wer also Lust hat, bitte melden. Die Päckchen sind offen, also keine Gefahr, irgendwas verbotenes zu schmuggeln.
Benutzeravatar
didi
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 545
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 19:32
Wohnort: 74182 Obersulm

Beitrag von didi » So 11. Mai 2008, 19:47

hallo,
vielleicht hat noch der eine oder andere Island-Reisende etwas Platz im Wohnmobil oder Auto. Ich habe noch ein Freunden, die mir in Island bei meinen Reisen geholfen haben, Kalender schicken.

Abgabemöglichkeiten wie oben beschrieben. Also ohne großen Aufwand für Euch :wink:

vielen Dank schon jetzt.

didi
walter&evi
Foss-Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 18:11
Wohnort: Österreich

Beitrag von walter&evi » Mo 16. Feb 2009, 23:00

Hallo Didi,

ich komme aus Österreich und fahre mit dem WOMO am 23.06.09 von Hanstholm ab. Wir umrunden die Insel gegen den Uhrzeigersinn und am 23.07.09 geht es wieder retour. Wenn zu diesem Zeitpunkt deine Kalender noch bei dir sind, kann ich dir helfen.

LG Walter aus Österreich
LG Walter & Elfi
Benutzeravatar
didi
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 545
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 19:32
Wohnort: 74182 Obersulm

Beitrag von didi » Di 17. Feb 2009, 19:21

hallo Walter und Elfi,

meine Anfrage ist schon fast ein Jahr alt, die Kalender haben also schon längst den Atlantik überquert. Aber vielleicht machen wir wieder einen für 2010, dann melde ich mich gerne bei Euch :)

lg
didi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast