FLUG zu verkaufen

Angebote jeder Art aber nur von Privat zu Privat!
AndreaSt

FLUG zu verkaufen

Beitrag von AndreaSt » Di 5. Aug 2008, 02:21

Ich habe einen Flug von Köln-Bonn (CGN) nach Reykjavik (KEF) am 23.8.08 um 22:30 (Ankunft 00:05) mit Germanwings zu verkaufen (oneway).
Der Flug hat 157 Euro gekostet. Derzeit kostet er 135 Euro+Sitzplatzreservierung+Gepäck.
Fällig würden 35 Euro für die Namensänderung.
Wäre schön, wenn der Flug nicht verfallen würde, man kann auch sehr günstig zurückfliegen.
Preis wäre VB.
Bitte meldet euch am besten per Email, ansonsten hier.
sgm

Re: FLUG zu verkaufen

Beitrag von sgm » Di 5. Aug 2008, 17:25

AndreaSt hat geschrieben:Ich habe einen Flug von Köln-Bonn (CGN) nach Reykjavik (KEF) am 23.8.08 um 22:30 (Ankunft 00:05) mit Germanwings zu verkaufen (oneway).
Der Flug hat 157 Euro gekostet. Derzeit kostet er 135 Euro+Sitzplatzreservierung+Gepäck.
Fällig würden 35 Euro für die Namensänderung.
Wäre schön, wenn der Flug nicht verfallen würde, man kann auch sehr günstig zurückfliegen.
Preis wäre VB.
Bitte meldet euch am besten per Email, ansonsten hier.
Ich brauche zwar das Ticket nicht, aber für die Interessenten ist es sicher interessant, welcher Preis denn jetzt zu zahlen wäre?
157 Euro, 135 oder 35????
AndreaSt

Beitrag von AndreaSt » Mi 6. Aug 2008, 02:35

Oh Entschuldigung, das war wohl etwas blöd formuliert.
Also über den Preis lässt sich einigen, denn ob der Flug verfällt oder ob ihn jemand anders zu einem für ihn günstigeren Preis nutzen kann, da ist wohl das zweite besser.
Ich habe 157 Euro gezahlt. Wenn man jetzt diesen Flug bei Germanwings buchen würde, müsste man 135Euro bezahlen.
Die 30 Euro fallen für die Namensänderung im Ticket an.
Hoffe, es ist nun besser erklärt.
Wie gesagt, der Preis ist zu überlegen, ich denke man wird sich schon einig werden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste